Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 6xM am 24.09.2016, 17:15 Uhr

Er ist ...

... garantiert kein psychopathischer Typ, also darauf baue ich. Das hätte ich bei dem intensiven Kontakt erkannt.
Trotzdem natürlich vielen Dank für die Denkanregungen, also ehrlich jetzt ... in der heutigen Zeit weiß man tatsächlich nicht an wen man gerät und ob nach dem 1. Date vielleicht irgendwann die eigene Todesanzeige in den Medien zu sehen ist. Leider!!

Wir sind in sehr engem Kontakt und ich schaue und höre sehr genau. Ja, und alles Weitere sehen und spüren wir nach unserem 1. Treffen. Dann sehen wir weiter.

Wir haben ja auch beide eine Trennung hinter uns bzw muss beiderseits noch einiges geklärt und mit den ehemaligen Partnern besprochen werden. Das macht es nicht gerade leichter, doch wir stärken uns und gehen beide sehr verantwortungsvoll mit uns und den Familien/Kindern, die ja -noch nicht wissend- betroffen sind, um. Ganz bestimmt überstürzen wir nichts.

Vielen lieben Dank für eure vielen kunterbunten Antworten.

Ich berichte gerne kurz, wenn wir uns getroffen haben (:

VLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.