Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 6xM am 16.09.2016, 20:34 Uhr

@ mf4

Ähnliches hätte ich wohl im Mai/Juni auch noch geschrieben.
Ich habe es mir nicht ausgesucht, bestimmt nicht. Verliebtsein entwickelt sich und hat weder mit Entfernung, noch mit Alter zu tun. Wenn beide es wollen und es gute Lösungen für die Kinder gibt (das ist in der Tat meine größte Verantwortung dabei und die größte Sorge die ich habe, denn natürlich liebe ich meine Kinder ...), wird es eine gemeinsame Zukunft geben.
Warten wir nun einmal ab ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.