Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 29.07.2012, 12:34 Uhr

naja

Warum sitzt du so lange gelangweilt rum? Beschäftige dich doch mit was Schönem oder nutze die ruhige Zeit zum Schlafen. Dann kommt dir die Zeit nicht so lang vor und du kannst Energie tanken.

Die Zeit ab 16 Uhr könntest du doch auch gut nutzen. Zu einer Freundin gehen, zu deiner Mutter, mit dem Kind noch ein bisschen spazieren oder bummeln gehen.... Ich verbringe sehr viel Zeit alleine mit meiner Tochter, und mit zunehmendem Alter machts das immer mehr Spaß. Wir bummeln schon wie Freundinnen, gehen ins Eiscafe usw. Als sie klein war, sind wir viel spazieren gegangen, Fahrrad gefahren, haben Picknick am Spielplatz gemacht usw. Das ist auch ohne Papa schön, wenn man es zulässt. Der Papa macht das mit ihr übrigens genauso, wenn ich nicht da bin.

Wenn ihr an den Tagen eh keine konkreten Pläne habt, dann kann ich schon verstehen, dass dein Mann sich mit seinen Kumpels treffen will.
Irgendwann wirst du dich bestimmt auch wieder ein bisschen vom Kind lösen und um die Häuser ziehen. Dann werden die Karten wieder neu gemischt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.