Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 22.07.2012, 20:33 Uhr

was macht ihr eigentlich VOR der mens?

also ich dreh regelmäßig durch und habe ca 100 kilo übergewicht, DAS ist sexfreie zeit *find*
nämlich zum beispiel HEUTE!

 
22 Antworten:

Re: was macht ihr eigentlich VOR der mens?

Antwort von groschi am 22.07.2012, 20:39 Uhr

ich geh ins hauptforum und finde ein geeignetes zickobjekt. ach,und ich leide äußerst dramatisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr eigentlich VOR der mens?

Antwort von Einstein-Mama am 22.07.2012, 20:42 Uhr

auja, da schau ich mal.
aber gleich kommt eine kollegin zum anzicken, viel zeit hab ich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr eigentlich VOR der mens?

Antwort von Patti1977 am 22.07.2012, 20:42 Uhr

ich? ich warte auf meine mens in der hoffnung, dass sie kommt und die spirale nicht versagt hat. bin immer so angespannt zwischen den tagen, dass es keinen sex gibt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muahahahaha patti

Antwort von Einstein-Mama am 22.07.2012, 20:45 Uhr

DER war gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du spinnst wohl groschi

Antwort von Einstein-Mama am 22.07.2012, 20:47 Uhr

da drüben geben sie ihre kinder in die gothicfamily!
da zick ich eher nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lieber gothicfamily

Antwort von groschi am 22.07.2012, 21:07 Uhr

als noch einmal jöcker, zuchowski und wie all die gitarren-spielenden kerle heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muahahahaha patti

Antwort von Sakra am 22.07.2012, 21:18 Uhr

davor zähl ich pillen, in der hoffnung den scheiss zu umgehen...............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr eigentlich VOR der mens?

Antwort von shinead am 22.07.2012, 22:02 Uhr

Ich warte auf die Mens und hoffe, dass sie endlich mal weg bleibt!

Wir üben fürs gemeinsame Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr eigentlich VOR der mens?

Antwort von mf4 am 23.07.2012, 0:13 Uhr

Bei mir ähnlich... vor der Mens ist Warten und Hoffen, dass nicht noch einmal passiert was einmal schon passierte... 40 Wochen bevor mein jüngster kam.
Keine Zickerei, keine Gelüste, keine miese Laune... auch nicht während der Mens.
Ich komme bald in die Wechseljahre yeahhhhhhhhhhh momentan menstruiere ich bis zu 3 mal im Monat... nicht schön aber bald brauch ich mein Blut für die Krampfadern und es ist vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@shinead

Antwort von Nugua10 am 23.07.2012, 1:26 Uhr

Da schließ ich mich an!
Und viel Glück diesen Monat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich

Antwort von Nurit am 23.07.2012, 9:32 Uhr

..laufe Amok, streite mich mit allen verfügbaren Leuten und habe einen Putzfimmel und Wassereinlagerungen bis zum Abwinken. Ausserdem habe ich oft Krämpfe und keinen Appetit.
Leider kommt das alles noch schön auf den Tag genau; meinetwegen brauche ich den Mist gar nicht mehr.
Das Schönste aber ist das Wissen, dass diejenigen, die so schön an PMS leiden wie ich, auch die sind, die nachher tolle Wechseljahrsbeschwerden haben.

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nurit

Antwort von anbin39 am 23.07.2012, 10:20 Uhr

"die so schön an PMS leiden wie ich, auch die sind, die nachher tolle Wechseljahrsbeschwerden haben"
Kann ich nicht bestätigen. Mein HA meinte daß so manche Wechseljahresbeschwerden psychisch bedingt sind. Den Begriff Wechseljahre setzen viele Frauen gleich mit alt werden. Also sehr stark negativ belastetende psychische Komponente. Die wiederum körperliche Symptome auslösen oder verstärken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anbin

Antwort von Nurit am 23.07.2012, 10:32 Uhr

Naja, aber womit soll man die Wechseljahre denn sonst gleichsetzen? Und ja; ich gebe zu, dass ich mich zwar freue, wenn ich meine Mens nicht mehr bekomme, aber Angst vorm Alter habe ich enorm.
Ich leide bei jedem Anzeichen Höllenqualen und krieg es auch andauernd aufs Brot geschmiert, wie z.B. beim Optiker, der mir neulich sagte, dass ich nicht mehr lange mit einer Lesebrille auskommen werde, da ich jetzt in einem Alter bin, in welchem die Sehkraft sukzessive nachläßt.

Und wenn es dieses Mal gut geht, werde ich am 26.12. Oma eines kleinen Jungen; also älter geht ja wohl kaum. Oma ist die fast letzte Stufe, die eine Frau erreichen kann...


LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nurit

Antwort von Morla72 am 23.07.2012, 10:43 Uhr

Uroma geht noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nurit

Antwort von mf4 am 23.07.2012, 11:08 Uhr

Ich denke in etwa 2 Jahren (mit etwas Glück) könnte ich Omi werden und es gibt nichts daran, was den Gedanken unangenehm macht.
Es gibt auch nichts, was für mich an den Wechseljahren unangenehm ist. Ich bin immer noch die gleiche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Morla

Antwort von Nurit am 23.07.2012, 11:15 Uhr

Deswegen habe ich ja auch *fast letzte Stufe* geschrieben...Uroma könnte ich auch noch werden, wenn mein Enkel sich ranhält.

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nurit

Antwort von Nikas am 23.07.2012, 11:16 Uhr

lasst euch bloß keine Wechseljahrbeschwerden einreden. Alles Riesenquatsch. Japanerinnen haben auch keine.

Grüße von der Schlitzäugigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nurit

Antwort von Nurit am 23.07.2012, 11:18 Uhr

Ich möchte trotzdem lieber nicht alt werden, aber werde auch keine komischen Sachen mache, wie Botox etc.. Aber ein bisschen mehr Sport mache ich schon und auf meine Ernährung achte ich lieber auch.
Ob ich die gleiche Nurit bleibe, wie vor den Wechseljahren? Ich weiß es nicht; meine Mutter hat sich mit den Wechseljahren sehr verändert. Vielleicht macht mir das Angst..

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nurit

Antwort von Nikas am 23.07.2012, 11:22 Uhr

Deine Mutter ist Deine Mutter. Du bist Du. Andere Zeit, andere Generation.

Meine Tanten sahen mit 30 aus wie ihre eigenen Tanten. Meiner Mutter haben sie die aufkommenden Hormonbomben aufgedrängt. Bekam ihr gar nicht. Ich hab mir geschworen, nie so was zu nehmen. Musst bisher keinen Schwur brechen, und hab nicht vor, es zu ändern.

Heut sind ü50er die neuen knapp 40er. Schau sie Dir an. Nichts wovor man Angst haben müsste. Im Gegenteil. so what.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nurit

Antwort von Morla72 am 23.07.2012, 11:24 Uhr

*g* Dann viel Spaß.. und das Strickzeug und den Schaukelstuhl schon mal bereitstellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nurit

Antwort von Nikas am 23.07.2012, 11:27 Uhr

Ja, Morla, so fordert man das Schicksal natürlich heraus, lach. Ich für mein Teil werde nie stricken, nie schaukeln..... BEstricken ist schon mal eine nette Option....usw.undsofort....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uroma...

Antwort von Leena am 23.07.2012, 15:30 Uhr

...eine Cousine meiner Mutter ist jetzt vor einiger Zeit Urgroßmutter geworden, mit Mitte 60 (irgendwie hat sich sowohl die Cousine als auch ihre Tochter mit dem Nachwuchs ziemlich beeilt).

Allerdings - die Mutter der Cousine lebt auch noch, mit knapp 90 Jahren, körperlich zwar etwas eingeschränkt und auf den Rollator angewiesen, aber ansonsten noch einigermaßen fit und kann auch noch gut alleine leben und wirtschaften.

Der kleine Erdenbürger da hat also das seltene Glück, noch Urgroßmutter und Ururgroßmutter erleben zu können. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.