Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 29.07.2012, 7:12 Uhr

ich versteh dich

hi

ich bin die letzte, die ihren mann anbindet und ich finde, jeder hat ein recht auf freiheiten, mal ausgehen usw. aber jedes wochenende und immer bis 3uhr? nein, das würde ich nicht dulden und ich würde mich fragen, weshalb mein mann seine freie zeit nie mit mir/uns verbringen will. was sucht er? er ist kein single mann mehr, er hat frau und kind. schon erstaunlich, wie viele männer denken, sie können ihr single leben trotz frau und kind genau so weiter führen. wenn ein baby geboren wird, verändert sich für die frau alles, für den mann nicht?!?

mein mann geht höchstens 3mal im jahr aus. er könnte jeden abend in die kneippe, da er bis 23.00 uhr arbeitet und wenn er nach hause kommt, wir alle eh schon im koma liegen. nur will er gar nicht weg. weil er in der früh seine kinder sehen will und auch betreuen muss (ich bin arbeiten in der früh). jeder hat so seine prioritäten.

muss dazu sagen, dass wir beide vor den kindern unsere hörner abgestossen haben. wir waren immer unterwegs und finden nicht, dass da noch was neues kommt. mir tun die leute leid, die ab einem gewissen alter noch jede gelegenheit nutzen, um auf die suche zu gehen. wonach eigentlich?

v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.