Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 21.08.2012, 11:52 Uhr

na dann sorry...

"Finde es sehr schade daß man da gleich nicht mehr ernst genommen wird, weil dahinter ein beschränkter user vermutet wird"

Ach, weißt du... ich nehme hier im RuB eigentlich nur sehr, sehr wenige User ernst, ich denke dass ich kaum auf über 3 komme. Das macht doch aber auch nichts, denn den anderen schreibe ich ja entweder gar nix oder ich senfe irgendwie im allgemeinen Strom mit. Kann dir doch vollkommen egal sein, du leidest doch gar nicht drunter. Du wie auch andere merken es doch nicht mal...

So, du bist jetzt also raus... mhm.
Und unter irgend einem anderen Nick wieder drin? Kann doch keiner kontrollieren, ist mir auch im Prinzip egal, solange du nicht von mir erwartest, dass ich mich auf Namen (!) einlasse, als wären es meine besten Freunde. Du wirst für mich nie mehr sein als ein virtueller Nick, nachts auf leuchtendem Bildschirm, tagsüber nicht ganz so strahlend.

Meinetwegen kannst du dich hier auch unter 3 verschiedenen Nicks alleine mit dir selbst unterhalten. Hat ja vielleicht auch einen triftigen Grund.

Leute, dies hier ist nur Ablenkung vom Leben, Zerstreuung, Zeitvertreib. Nix weiter. Kasperkram, selbst wenn ich ganz ernst werde und Lebensberatung betreibe. Ich muss dann immer an Lucy von den Peanuts denken und an ihr Schild, ich hab mal versucht es dranzuhängen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.