Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 21.08.2012, 9:47 Uhr

Fakealarm?

Verboten ist es nicht, nein. Nur leider machen die Foren so keinen Spaß mehr. Vor allem wenn es dann von denjenigen heißt: "Oooohhhh, du kennst mich eigentlich wohl aber ich verrate nicht, wer ich vorher war"
Der Sinn erschließt sich mir nicht und ich möchte schon wissen, mit wem ich hier "rede". Wie gesagt, ich bin seit 2005 hier, es hat mir immer Spaß gemacht, hier zu posten oder damals zu chatten. Mittlerweile treiben sich aber zu viele merkwürdige Gestalten hier rum die nur komische Fragen stellen oder selber nichts von sich preis geben. Und wenn man dann rausbekommt, wie sie vorher hießen, finde ich es persönlich ganz schön peinlich für denjenigen...
Natürlich gibt es auch Gründe, warum jemand seinen Nick hier ändern MUSS (Stalking o.ä.) Meistens bekommt man das als Stammuser jedoch irgendwie mit und dann ist es auch in Ordnung. Alle anderen, die ihren Nick einfach so und dann ohne Ankündigung ändern, sind meistens nur peinlich und werden von mir nicht mehr ernst genommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.