Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 31.08.2011, 19:24 Uhr

Muss mal was loswerden!

redet miteinander. stell doch abends mal glas wein hin. kleine schritte, keine wunder erwarten.

männer sind hilflos was schwangerschaft angeht. es ist nicht ihr bauch, sie sind machtlos. dann der ks, er war wieder machtlos. hilflos und auch allein. (ich weiß, nicht deine schuld), auch in der schreiphase hat er sicher wenig ausrichten können. viele männer ziehen sich dann zurück, weil sie meinen, eh nichts machen zu können.

sag ihm, wie du dich fühlst. gerade raus. nicht zu viel und zu lang umschreiben, auch da ziehen sich männer nur zurück.

meine ehe ging nach einem jahr im babyjahr den bach runter, weil wir nicht geredet haben. ich hatte dann emotional abgeschlossen wie du kurz davor bist. nur hatten wir kein haus.

setzt euch abends auf die terasse und redet mal. ein dauerzustand ist das ja nciht, es tut dem kind auch nciht gut. wenn er nicht mehr will, dann lieber ein ende mit schrecken. vielleicht kommen auch gefühlsbeschreibungen / ängste oder sorgen bei ihm hoch, die dir zeigen, dass er sich sorgte aber nicht wusste wie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.