Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von edcbyesprit am 01.09.2011, 9:58 Uhr

Aber mein Problem ist

das ich mich immer sehr zügeln muss dann nicht auszurasten! Wir hatten schon viele Gespräche aber kamen nie auf einen Nenner, ich war dann diejenige die (klar unfairer Weise) ihm dann Sachen an den Kopf geknallt habe die schon vor 5 Jahren passiert sind und eigentl. garnix in dem Gespräch zu suchen hatten. Ich kann mich einfach nicht zurück halten da er mich NIE versteht, er besteht immer auf sein Recht ICH habe IMMER unrecht und dann hör ich auf zu reden und geh einfach weil ich sonst explodieren könnte.
Was war heute moregn???
Mein Mann satnd um 06. Uhr auf um sich zu richten, der Kleine hat um 06.45 nach seinem Fläschchen verlangt, das ich ihm dann in unsrem Schlafzimmer gab, kurz darauf stand mein Mann im Zimmer, streichelte dem Kleinen über die Haare während er noch auf meinem Schoß war und trank, gab ihm einen Kuss auf die Wange und lächelte, mich hat er nichtmal angeschaut und nur in einem (gleich andrer Tonfall) "Ciao" den Raum verlassen, ich sagte dann auch nur Tschüss!!!! Bin ja mal gespannt wie er drauf ist wenn er heut abend kommt. Es ist einfach nur schwierig im Moment und ich weiß nicht wo mir der Kopf steht, habe wieder angefangen zu rauchen obwohl ichs nichtmehr wollte....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.