Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 18.02.2011, 10:02 Uhr

muss jetzt mal provozieren...

Ihr habt ein Haus gekauft und Euer Kind ist gerade 2 Jahre alt. Gehst Du arbeiten? Ich finde es schon dreist von Dir zu sagen, dass Du das mit den Finanzen nicht so siehst. Wie zahlt ihr das Haus denn ab? Bleibt monatlich viel Geld übrig? Ich würde nicht alles durch eine rosarote Brille sehen sondern schon mal abklären, ob da wirklich so viel Geld übrig bleibt. Mein Mann verdient echt gut und ich gehe bei zwei Kids täglich 5 Stunden arbeiten, damit wir unseren Lebensstandard nach unserem Anbau halten können. Verdient Dein Mann denn auch so gut, dass Ihr es Euch leisten könnt, wenn Du nicht auch arbeitest? Und es ist nunmal so, dass Männer da mehr rational drangehen und auch Ängste haben. Was ist, wenn ihm mal etwas passiert und er nicht mehr arbeiten kann? Was tust Du dafür, dass Ihr Euch ein 3. Kind leisten könnt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.