Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamel am 26.08.2011, 13:30 Uhr

Meine Güte, was für ein geballter haufen Vorurteile´und Klischees...

Da muss ich Dir vollkommen recht geben.

Ich bin auch 1,73 gross, wiege 62 kg, habe einen etwas grösseren Oberbau einen brasilianischen Hintern, obwohl ich deutsche bin.

Klar, habe auch ich nicht mehr den körper wie ich ihn noch mit 26 Jahren hatte.

Mein Mann findet mich heute sogar noch attraktiver als früher, da ich in dieser Zeit wirklich spindeldürr war, obwohl alles schön kurvig aber halt kein einzg speckle hatte.

Ehrlich gesagt, wäre mir ein mann, der nur auf den Körper schaut, schon nicht der richtige, denn auch ein mobbeliger Körper, kann ausstrahlung haben, kommt immer drauf an wer in trägt.

Das es genug Frauen gibt die eine Traumfigur haben, streitet keiner ab, aber wenn ein Mann meint, er muss so eine haben und schaut nicht auf den rest, na dann.

Ich denke aber eher, das die Jungen Männer, die noch kompromisslos sein wollen, mehr den heissen Figuren hinterher starren und grabschen. ab dem Moment wo ein Mann wirklich an die Zukunft denkt und familie gründen möchte, ist dieses Bild von Traumfigurfrau auch nicht mehr das aller wichtigste.

Klar sollte man auf sich aufpassen und nicht denken na, jaetzt bin ich verheiratet unter der Haube und kann mich gehen lassen. Man sollte schon versuchen wenigstens etwasso zu bleiben wie man war als man sich kennenlernte.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.