Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 16.03.2016, 20:38 Uhr

Meine Datelösung

Wir verabreden uns. Ja, ich weiß, klingt fürchterlich unspontan und langweilig, aber erleichtert es doch ungemein.
Der Mann bekommt nicht mehr ständig eine Abfuhr, die Frau hat bei zwei Küssen hintereinander oder beim Rückenkraulen nicht gleich Fluchtgedanken weil sie nicht mehr will, er es aber gleich sicherlich versuchen wird und sie ihn zurückweisen wird.

So ging es mir zumindest damals.

Also sprachen wir darüber und beschlossen zusammen uns als Paar zu daten.
Da der Mann meist eh nicht nein sagt und kann, mache ich die Dates aus :-)
Er fragt auch mal, natürlich, aber mir war wichtig dass der Druck eben wegfällt.

Dann kochen wir zusammen, schauen einen Film zusammen oder gehen auch mal aus, er lässt mir eine Badewanne ein und so weiter ....

An Tagen wo nichts ausgemacht ist genieße ich es wieder sehr wenn er mir den Rücken krault im Bett oder mich mal länger in den Arm nimmt. Keine Fluchtgedanken mehr.

Aber nach den Geburten war da bei mir die ersten 4-6 Monate auch tote Hose, da wohnten die Kinder auf mir.
Gehöre aber auch zu der Sorte Frau, die Platz braucht zum einschlafen, Arm in Arm kann ich gar nicht.


Streit und Druck sind ganz ganz schlecht, rede mit ihm.
Vielleicht ist diese Datelösung ja auch was für Euch ?

Liest sich vielleicht etwas schräg, aber uns hat das sehr geholfen.
Vorfreude ist auch wieder dabei, ich überlege was wir kochen können, was ich anziehe, gehe den Tag anders an ,vermeide Stress.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.