Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83 am 15.03.2016, 7:25 Uhr

Kein Bedürfnis

Das ist normal, finde ich zumindest. Bei mir war das immer so im ersten Jahr nach der Geburt. Man ist vollauf mit dem Baby beschäftigt, scjläft nachts wenig. Dein Mann kann ganz viel falsch machen jetzt. Du kannst ihm dagen, dass du es zwar verstehst, aber mit seinen Forderungen und Vorwürfen erreicht er das komplette Gegenteil. Und zwar, wenn er Pech hat, für immer. Ich schreibe das so krass, weil ich aus Erfahrung spreche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.