Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mccm123 am 15.03.2016, 18:13 Uhr

Kein Bedürfnis

Vielen lieben Dank für die ganzen Beiträgen. Das bedeutet mir sehr viel, dass ich weiß, das ich nicht alleine damit bin.

Was er mal zu mir gesagt hatte war: "Jetzt hast du (was du wolltest) dein Kind und ich bin abgeschrieben, jetzt willst du nicht mehr".
Man muss dazu sagen, dass ich zu ihm auch ein paar gemeine Sachen gesagt habe.
Ich denke er ist auch überfordert mit dem kleinen (nicht falsch verstehen bitte). Er muss immer noch in die Vaterrolle hinein kommen. Er hat Angst was falsch zu machen.
Es gibt kein richtig und falsch würde ich sagen, man handelt intuitiv. Man tut schon das richtige.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.