Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sommersturm86  am 16.03.2016, 19:55 Uhr

Kein Bedürfnis

Ich hatte durchaus auch im ersten Jahr weniger lust. Ich hatte fast den ganzen tag ein baby an mir kleben und mein Bedürfnis nach Nähe war demnach abends absolut gestillt. Ich war froh mal keinen Körper an mir zu haben.
Trotzdem kann man nicht einfach sagen: "mann soll damit klar kommen"
Darüber sprechen! Sein Bedürfnis ist sex/Nähe. Ihr Bedürfnis ist kein sex/Nähe.
Das eine Bedürfnis ist nicht wichtiger als das andere.
und Männer können sich (gerade beim ersten kind) schnell ausgeschlossen und abgeschoben fühlen.
Kompromiss ist hier notwendig. Kompromiss mit liebe, Achtung und verständnis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.