Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fellnase am 10.05.2010, 12:41 Uhr

Meine *BESTE* Freundin - ?

Hallo ich glaub so ganz richtig bin ich hier nicht - aber ich schreibs trotzdem mal...Es geht um meine ehemals beste Freundin....

Wir sind vor 7 Jahren hier in den Ort gezogen, und kannten unsere Nachbarn nicht - eines Tages auf der Strasse 2 Worte gewechselt - fertig.
Irgendwann haben wir uns dann kennengelernt und merkten schnell *Tolle Harmonie das klappt ja super* auch unsere Männer kamen toll klar...
Meine Kinder waren da 3 und die mittlere1 na fast 2 und ihre Tochter ebenso. Also meine Mittlere und ihre sind 1 Jahr auseinander...
Wir haben oft im Garten gesessen, geredet, Kaffee getrunken - wir wissen alles voneinander...

Letztes Jahr im Sommer, der KNALL!
Mein Mann half ihrem noch beim Haus hier ein bissl da ein bissl Nachbarn helfen sich ja..und dann blieb die Tür nebenan zu!
Das zog sich Monate lang hin - sonst kam immer ihre Tochter zu uns, wenn sie Spätschicht hatte - Nix. Wir wurden nicht mehr gefragt, die kleine ging woanders hin.
Spielen mit den Kindern? Nein, auch das blieb aus.
Ein kurzes Hallo über den Zaun, mehr nicht....

Ich hab dann mal ne SMS gesendet, ob alles Klar wäre? Es kam zurück: Wir wollten euch nicht ausnutzen, und ich bin eifersüchtig auf deine Freundin -
Ich wollte diskutieren, aber kein rankommen - Als ihre Tochter die Windpocken hatte, feierten wir Geburtstag - als ich ihr das schrieb kam zurück *Ja selbst schuld dass ihr kommt* AHA - so nennt man das also....

Ich war sauer, verstand die Welt nicht mehr - mein Mann hilft ihrem beim Haus, reißt sich den Hintern auf, ihre Tochter geht hier fast ein uns aus...und nun kommt so ne Sche****

Wir haben es bis heute nicht ausdiskutiert - ich hab lange daran geknabbert warum sie sich so verhalten hat/verhält - ich kann es nicht sagen, wir hatten keinen Streit - aber irgendwas hat sie enorm angeödet. Und das kann nicht die Eifersucht auf meine Freundin sein - vor allem warum ? Sie hat auch Freunde, ich mach da auch keinen Affentanz drauß.
Sie hat es immer schon gestört wenn die Tochter gern bei uns war. Oft sagte die Mutter: DU wohnst hier, nicht drüben!
Ich mein wie verrückt bin ich, wenn ich meinem Kind verbiete bei den anderen zu spielen?
Sie klammert enorm an ihrer Tochter und wehe die findet das Gras bei den Nachbarn grüner - dann gibt es ärger...
Sie hat das Verhältnis durch ihre Art und Weise zwischen den Kindern so kaputt gemacht, das meine schon keine Lust mehr auf das Nachbarskind haben -
Und ich bin immer noch verletzt dass ich den Kontakt auch meide - klar wir sehen uns, es ist auch entspannter als vorher geworden aber so wie es mal war, wird es nicht mehr und ist es nicht mehr.
Sie scheint damit glücklich zu sein - denn ihre Tochter kommt nun nicht mehr zu uns, sie hat Mama für sich ganz allein - und so sollte es ja sein.

Ich hab oft zu ihr gesagt: Sei froh dass sie sich wohl fühlt besser so als wenn du Arbeiten gehen müsstest und das Kind schreit hinter dir her...Aber das wollte sie gar nicht hören - ihr Kind fühlt sich wohler bei MIR als bei der eigenen Mutter?
Ich war kurz davor ihr mal zu sagen, sie solle zum Arzt gehen...

Ich bin traurig über das was nun zwischen uns ist - ihre Tochter ist frech wie Otter, komandiert rum ist nur zickig, meine mögen sie gar nicht mehr, aber im nachhinein jammern dass keiner mehr mit ihr spielen mag...Tja...ich hab das nicht so gewollt...

Den einen Tag kam sie rüber mit Tochter, meine Kinder hatten Freunde da, sie tobten im Trampolin - Nachbarskind stand nur da, an Mutter s Rockzippel und am Ende ging Nachbarin mit Kind wieder weil sich das Kind nicht wohl fühlte. Es wären zu viele fremde Kinder im Trampolin...Ja, was soll ich machen? Die anderen weg schicken? Also langsam bekomm ich nen Hals....

Danke für s lesen und zuhören - das musste mal raus. Und dies ist nur der kleine Teil von dem was sich geändert hat - ich könnte Bücher schreiben...und bin echt verletzt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.