Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutti99 am 02.04.2008, 11:05 Uhr

Mein Mann

Nach langem Grübeln schreib ich nun auch mal meinen Frust von der Seele.
Es geht um meinen Mann.
Wir sind seit kurzem verheiratet, haben 2 Kids (Nr. 2 grad erst 6 Wochen alt) und sind eigentlich recht glücklich miteinander.

Nun folgendes: Es gibt Abende, da sitzen wir beide vorm PC. Ich am Läppi, er am Pc im Schlafzimmer.
Gestern Abend wollt ich dann ins Bett und bin rüber ins Schlafzimmer. Er hat mich wohl nicht sofort mitbekommen. Ganz hektisch machte er sämtliche Fenster zu, inklusive Telegramme ausm AIM oder MSN (weiß ich nicht genau), sprang auf und kam mir entgegen. Nahm mich in den Arm, so dass ich nix vom PC sehen konnte.
Eins konnte ich aber: sein Herz hören! Und ich sage euch, es war am rasen.
Er fühlte sich so ertappt, das er mir sogar eine Massage anbot (*grübel), schlechtes Gewissen?!
Nun war ich heute neugierig und schaute in den Verlauf des Internetexplorers und in die Google-Suche. Er hat tatsächlich nach Seitensprüngen gesucht!!!
Wie soll ich jetzt bloß reagieren, wenn er von der Arbeit kommt? Ich kann ihm das doch nicht brühwarm unter die Nase reiben?!

Bin ich nicht mehr attraktiv für ihn nach der Schwangerschaft??? (habe leider noch 20 Kilo zuviel drauf, aber es braucht ja alles seine Zeit)
Sehe ich das ganze zu krass?

Ich muß dazu sagen, das er sich gern auf Erotikseiten "rumtreibt", heimlich natürlich.
Das weiß ich, und darauf habe ich ihn schon vor langer Zeit mal angesprochen, worauf er meinte, das ihm das halt peinlich sei.
Ich habe nix dagegen, wenn er sich solche Bilder oder Filmchen ansieht (wieso eigentlich nicht mit mir zusammen????), aber solche Seitensprungseiten gehen mir zu weit.

Was soll ich nun tun?
Danke fürs ausheulen lassen sagt Mutti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.