Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 07.09.2010, 23:53 Uhr

Mein Mann macht mich rasend :(

Ehrlich gesagt, tut mir dein Mann ziemlich leid. Ich denke, er möchte an deinem Leben teilnehmen. Und er möchte Freundschaften schliessen, ist darin aber offenbar nicht besonders begabt. Kannst du ihn dabei nicht ein bisschen mehr unterstützen? Dabei meine ich nicht, ihm zu erzählen, wie nervig er (angeblich) auf alle wirkt und ihm zu einer kompletten Charakteränderung zu raten, das schafft nämlich sowieso niemand. Wenn du so kontaktfreudig bist, wie wäre es dann, einen Freundeskreis aufzubauen, an dem auch er teilhaben kann? Sich mit anderen Paaren treffen, z.B. Spielabende. Wenn du dich total im Internet verkriechst und dort Kontakte zu diversen Leuten knüpfst, die er nicht mal kennt, tut das eurer Beziehung bestimmt nicht gut. Natürlich heisst das nicht, dass du kein Privatleben und eigene Freundin haben darfst und es entschuldigt auch nicht die Einmischerei deines Mannes. Aber ich würde es als Signal sehen, dass er sich ausgeschlossen fühlt und schauen, wie du da die Balance hinbekommst zwischen deinen eigenen Interessen und eurer Ehe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.