Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 07.09.2010, 21:25 Uhr

Mein Mann macht mich rasend :(

ja, ich hab schon oft mit ihm geredet. wir reden viel, daran scheitert es nicht.
er ist neidisch auf alle bekannten die ich habe.
eine richtig gute freundin habe ich auch nur eine. mit ihr kann ich aber durch dick und dünn gehen. sogar auf sie ist er neidisch.

er meint dann immer, er hat niemanden. er ist ja so alleine. er kann nicht mal eben jemanden anrufen und sich ausweinen.
wenn ich dann sage, daß er mal an seinem verhalten arbeiten soll, ist er eingeschnappt.
angeben meine ich jetzt nicht im sinn von: guckt, ich hab ein neues auto!! nein, materielle dinge sind das weniger.
Aber er gibt halt sehr gerne damit an, daß er eine therapie gemacht hat, was ja auch super war. aber ich kann es nicht mehr hören, wenn er JEDEM davon erzählt, wie toll das doch war und will andere leute dann therapieren. klar wenden sich dann manche ganz schnell ab. gibt ja kein anderes thema mehr.

auf meinen bekannten ist er auch neidisch nehm ich an. obwohl er noch vor paar wochen meinte, er glaubt noch immer, daß es ein fake ist. ich weiß aber das gegenteil, weil ich schon mit ihm telefoniert habe. die stimme erkenne ich unter tausenden. und jetzt schreibt er ihn an?? das war ein fehler..

heute hab ich meinem mann dann wieder gesagt, er soll bitte aufhören, ihn anzuschreiben, weil er am ende viellleicht noch denkt, ich bin es. aber es wird nur drüber gelacht :(

ich bin echt sauer auf ihn... und morgen ist unser hochzeitstag .. tolles timing.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.