Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin312 am 15.03.2009, 9:37 Uhr

Mein Mann hält nur zu meiner Schwiemu...

ich brauch mal eue meinung.
Mein Mann steht IMMER auf der seite meiner Schwiemu. Er hält nie zu mir!
Nein im gegentzeil er macht mich auch noch schlecht vor ihr. Prallt damit das er jetzt 2 Jobs hat natürlich kommt dann gleich warum macht das deine frau nicht.

Ich muß dazu sagen das ich derzeit nicht arbeiten kann weil ich Psychisch krank bin (Angstattakcne, Panikattacken ausgelöst durch Mobbing am Arbeitsplatz) bin deswegen auch in Behandlung und hoffe bald wieder so fit zu sein das ich arbeiten kann.

Meine Schwiemu weiß davon nichts und ich will nicht das sie es weiß. Ich habe alles andere als ein gutes Verhältnis zu ihr.

Also bin ich zu Hause kümmer mich um die Kinder und den Haushalt. Ach ja der Haushalt ist ihrer Meinung nach viel zu sehr vernachlässigt und die Kinder nicht gut erzogen. So ein gebocke hätte es bei ihr nicht gegeben da hätte es was auf den Arsch gegeben

Aber ich verstehe nicht das mein mann sie da nicht in ihre schranken weißt. Ich fühl mich von ihm im Stich gelassen.

ich gebe hier mein bestes und jedes mal fühl ich mich wieder scheiße.

Auch ist es so das mein Mann mich nur noch kritsiert. Nie mache ich was richtig. Ich möchte manchmal am liebsten alles hin schmeißen und weg mit den Kindern.

ach wenn ich meinen Mann darauf anspreche sagt er ich bilde mir das ein. Hab auch schon an eine Paarberatung gedacht aber ab und zu denke ich wozu soll das noch gut sein.....

Danke euch

LG prinzessin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.