Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Benny06 am 22.04.2009, 13:07 Uhr

Mann will nicht das ich mir die Haare blond färben lasse!

Hi,

ich würde mir die Haare gerne blond färben lassen und trage jetzt lange Haare. Damals hatte ich einen Kurzhaarschnitt und habe mir die Haare auch mal blond gefärbt. Schon damals hat es meinen Mann nicht sondelich gefallen.

Er fand das es mir nicht stand, meine Eltern vertreten auch seine Meinung.

Nun wollte ich es aber mal probieren wie es aussieht wenn ich lange Haare habe. Aber mein Mann ist alles andere als begeister und deswegen haben wir jetzt Stress.

Aber andersrum wenn ich sage er soll mal seine Haare wachsen lasss oder seine Brusthaare mal abrasiern, Bart anders wachsen lassen meint er das sei sein Körper und darüber entscheidet er allein.

Aber wenn es um mich geht soll ich die Haar nicht färbe und am liebsten auch noch abschneiden das sie dann pflegeleichter sind.

Jetzt würde ich gerne mal eure Meinung dazu hören...

grüße

 
12 Antworten:

wer nicht für sich selbst entscheidet für den wird entschieden

Antwort von Pamela am 22.04.2009, 13:09 Uhr

es liegt in Deiner Hand mach was draus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann will nicht das ich mir die Haare blond färben lasse!

Antwort von Wunschkind2008 am 22.04.2009, 13:10 Uhr

Ich würde sagen: wenn du es dir egal ist, dass dein Mann das nicht gut findest, dann probier es aus. Kannst du es aber nicht gut haben, dass er es vielleicht blöd findet und du dann dumme Sprüche hören musst: dann würde ich es lieber lassen. Kommt also drauf an wie dick dein Fell ist. :-)

Letztenendes sollte jeder selbst entscheiden dürfen wie er rumläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann will nicht das ich mir die Haare blond färben lasse!

Antwort von Kathrin02 am 22.04.2009, 13:34 Uhr

Über sowas streitet ihr???

Also ich meine, man kann ja sagen, was einem nicht an der Frisur gefällt, aber deswegen streiten????

Mein Freund hat mich mit langen, blonden Haaren kennengelernt, nun habe ich sie braun färben lassen und nur noch Schulterlang, da war er zunächst auch nicht so begeistert von, aber es ist MEIN Körper und es ist meine Sache, wie ich mir die Haare mache....
Wenn du es willst, es dir gut gefällt, dann mach es....
Du musst dich schließlich wohlfühlen...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann will nicht das ich mir die Haare blond färben lasse!

Antwort von supermampfi am 22.04.2009, 13:35 Uhr

Er fand das es mir nicht stand, meine Eltern vertreten auch seine Meinung.


Vielleicht schauts ja wirklich nicht gut aus ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann will nicht das ich mir die Haare blond färben lasse!

Antwort von Fion@ am 22.04.2009, 13:48 Uhr

Komplett blond färben würde ich auch sein lassen, dass sieht einfach nur sch§$%& aus. Fang doch erstmal mit Strähnen an, in 2 oder 3 verschiedenen helleren Tönen als Deine jetzige Haarfarbe ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann will nicht das ich mir die Haare blond färben lasse!

Antwort von Sidney+BriBri am 22.04.2009, 15:11 Uhr

...vor alle Dingen ist langes Haar blond färben so eine Sache...greift die Haare arg an. Hast du vorher getönt? Wenn ja kriegst du sie nur mit Mühe und Not richtig blond.

Ansonsten musst du ja so rumlaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann will nicht das ich mir die Haare blond färben lasse!

Antwort von meerli am 22.04.2009, 15:39 Uhr

Ich sag nur, es ist Dein Kopf!!
Da würde ich meinen Mann gar nicht um Rat fragen, ich würde es einfach machen er kann mir seine Meinung sagen wenn er das Ergebnis sieht
Aber selber blond färben ist wirklich schwer, ich hab das auch schon hinter mir bis Du schönes Blond hast vergeht eine Weile!!
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann will nicht das ich mir die Haare blond färben lasse!

Antwort von glitzerglänzer am 22.04.2009, 15:48 Uhr

geh zum friseur und lasse dich beraten. oder du setzt hier dein foto als blondine und brünette rein, dann können wir dir unsere meinungen sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann will nicht das ich mir die Haare blond färben lasse!

Antwort von Neniel am 22.04.2009, 16:32 Uhr

Hallo
Darf ich zuerst mal fragen wie alt du bist das du dir soetwas von anderen verbieten lässt? Das ist doch nicht euer Ernst. Wenn ich mir morgen die Haare grün-lila färben will, dann mache ich das, egal was andere (Mann eingeschlossen) dazu sagen. Zudem gibt es immer Menschen die an einem herummäkeln. Meinem Vater gefallen meine Haare auch nie. Erst waren sie kurz, fand er gut, kurz drauf "Lass dir mal wieder die Haare wachsen", tat ich dies kam "Geh mal wieder zum Frisör". Ganz ehrlich, wie ich rumlaufe ist ganz allein meine Entscheidung und niemand hat das Recht darüber zu urteilen. Solltest du im übrigen auch so machen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann will nicht das ich mir die Haare blond färben lasse!

Antwort von ynnus am 22.04.2009, 16:59 Uhr

Oh ja, Männer und ihr Mitspracherecht ! Stöhn!

Mal abgesehen davon, finde ich es immer schwierig, lange Haare zu blondieren. Zu schnell ist wieder der dunkle Ansatz zu sehen.
Was hälst du denn von Rottönen? "Klatsch" dir noch mal eine Tönung Rot ins Haar. Gibt ja auch in der Drogerie so was zu kaufen. Wenn es deinem Schatz nicht gefällt... es dauert nur 3 Wochen, dann ist alles wieder draußen.

Welche Haarfarbe hast du denn als Ausgangsfarbe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann will nicht das ich mir die Haare blond färben lasse!

Antwort von mama.frosch am 22.04.2009, 20:59 Uhr

du bist eine erwachsene frau mit dem recht auf selbstbestimmung innerhalb der grenze, andere nicht angreifenderweise zu verletzen. wenn du dir also die haare färben willst tu das. dein mann hat nicht darüber zu bestimmen.

ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ursprungsfarbe Braun.

Antwort von Benny06 am 22.04.2009, 21:14 Uhr

Hi nochmal,

meine Ursprungsfarbe ist braun. Ich habe die Haare auch mal schwarz und in verschiedenen Rottönen getönt. Blonde Strähnchen hatte ich auch und als ich blond kurz getragen habe hat es mir schon gefallen. Ich werde mich mal bei einem Fisuer beraten lassen was die dazu meinen. Werde dann noch versuchen mal ein paar Bilder hochzuladen.

Danke und bis später

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.