Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 08.05.2008, 1:25 Uhr

Mamamel

Ich denke, es kommt auf den haushalt, die Zahl der kinder und die Größe der Wohnung oder des Hauses an. als ich mit meinem Kind zu war, bzw, jetzt wieder bin, habe ich den haushalt mit links alleine erledigt, habe auch nur ein Kind und nur eine wohnung, kein Haus mit Garten. Und hatte sogar viel Freizeit. als ich aber arbeiten ging, und mein Mann dann den >Hausmann gespielt hat, hat er nichts auf die Reihe bekommen, die wohnung war schnutzig (gut damals 140 qm), das Kind hungrig und den ganzen Tag nur vorm Tv, die Wäsche verfärbt oder gar nicht gewaschen, und wir hatten nichts anzuziehen, weil mein >Mann nie schaffte die Wäscheberge zu bügeln. ich musste dann noch nach der Arbeit mich um alles kümmern. Und sowas machte mich wütend. Irgendwie denke ich, obwohl ich eine Feministin bin, dass Männer nicht genug Synapsen im gehirn haben, um mehrere Sachen gleichzeitig zu machen, wie telefonieren, bügeln, die Waschmaschine und spüle gleichzeitig anzuschmeissen und gleichzeitig mit einem verbleibenden zeh noch das Kind zu unterhalten (während des Telefonats selbstverständlich). deswegen sind sie keine besseren Hausmänner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.