Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex18 am 01.05.2008, 20:36 Uhr

Hallo an alle und Hausfrau versus Männer

Ich frage mich auch manchmal was manche Frauen dan ganzen Tag über so machen. Da haben sie 2 Kinder ein Haus, alles gut und schön aber die lieben Kinder sind den ganzen Vormittag über weg. Also viel Zeit für den Haushalt.

Bin mir sicher, dass da die eine oder andere Minute für Freizeit abfällt! Mein Mann hat so gut wie keine Pause auf der Arbeit. Da hat es die nur Hausfrau ja schon fast paradiesisch. Aber kann das erfüllend sein? Ich glaube kaum. Was ist, wenn die Kinder aus dem Haus gehen, das wird aus viel Zeit sehr viel Zeit!

Aber das ist ein anderes Thema. Berufstätige Frauen müssen sowieso gut organisieren, die bekommen oft viel mehr auf die Reihe als nur Hausfrauen. Weil die es gewöhnt sind, viel Zeit zu haben.

Frauen mit mehr als 2 Kindern sage ich nichts aber selbst die schaffen es ganz gut mit Haushalt und Beruf.

DAnn gibt es noch die Kategorie, die ihre Kinder fast den ganzen Tag in Kindergärten etc. untergebracht haben, ohne zu arbeiten. Das kann ich nicht verstehen.

Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.