Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 11.07.2013, 12:31 Uhr

mal ne Frage...

na ja- ich gehöre auch zu der Generation die ganz für Kinder Haus und Freizeit vorhanden ist.

Mein Mann konnte auch mit den Jungs nichts anfangen als sie noch richtig kein waren - er ist mal mit ihnen spazieren gegangen mit dem Kinderwagen damit ich rein Schiff zu Hause machen konnte.

ABER: Als sie älter waren so ab dem 3. Lebensjahr ist er gerner mit ihnen alleine Losgezogen - da waren sie nicht so weinerlich wie wenn ich dabei war - und ich habe die Kinderlose Zeit sehr genossen.

Im Urlaub war mein Mann dran zum kümmern - und da machte er es sehr gerne und ausgiebig- das war dann auch die Zeit wo Papa viel wichtiger war wie Mama - das ganze hielt noch knapp eine Woche nach den Ferien an - dann war Papa wieder uninteressant und Mama da.

Übrigens -- auch mich hat es nicht immer gefallen wenn so ein völlig zerkauter Keks aus dem Mund wieder rauskam- und ich habe nach wie vor noch Probleme wenn meine Kinder Erbrechen mussten/müssen mit dem Wegwischen - ich finde es auch eklig wenn ich Rotznasen sehe und drehe mich dann weg - da bin ich einfach überempfindlich.

Und trennen tut man sich nicht weil man sich ausschließlich um Kinder kümmert sondern weil man feststellt dass der andere Macken hat mit denen man nicht sein leben lang klarkommen will und die Liebe verflogen ist. Mit Kindern hat das im regelfall gar nichts zu tun.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.