Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 21.08.2015, 12:21 Uhr

Machst Dir etwas vor, glaube ich...

Ich glaube, Du kennst den anderen Mann sehr wenig und projizierst zuviel an eigenen Hoffnungen und Wünschen in ihn hinein. Ich früchte, er hat mit diesem verliebten Idealbild, das Du Dir von ihm machst, recht wenig zu tun. Er klingt für mich überhaupt nicht wie jemand, der wirklich irgendetwas aufgeben wird. Die finanziellen Gründe sind vorgeschoben, er will einfach nicht. Er bleibt brav, gern und freiwillig bei seiner Familie und labert bei Dir ein bissl herum. Das macht er vermutlich auch nicht zum ersten Mal.

Ich kann verstehen, dass Du große Träume hast, nachdem Du von Deinem Mann getrennt bist. Wer würde da nicht hoffen, dass bald wieder ein toller Mann ins Leben tritt. Ich glaube aber, Du überschätzt den aktuellen Kandidaten, der isses nich'...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.