Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joanna82 am 25.08.2015, 14:19 Uhr

lass die Finger von dem Mann

Will dir nicht zu nahe treten, du hast ja nichts falsch gemacht. Aber du fährst mit einem Mann in den Urlaub der zu hause Kinder und Frau hat. Geht für mich gar nicht. Zumal dein Kind dabei war. Schon schlimm genug dass der Mann es macht aber stell dir vor dir würde sowas passieren! Ich könnte das nicht. Wenn ich wüsste da ist eine Familie. Er hat vielleicht gerade Stress in der Beziehung und ist deshalb anfällig für einen Seitensprung aber glaubst du er wird seine Familie verlassen?
Überleg mal ob du mit ihm zusammen sein willst weil du gerade selbst getrennt bist und gern jemand an deine Seite willst.
Oder ob es wirklich der Mann ist den du willst, der mit dir seine Familie betrügt. Und warum sollte er es später mit dir nicht auch machen. Lieber Finger weg, soll er sich sauber trennen, und dann von vorn anfangen mit dir! Alles gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.