Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sommersturm86  am 20.08.2015, 21:47 Uhr

Verliebt in einen verheirateten Mann

Und sonst noch eine frage: was würdest du.von einer Frau halte. Die sich.zb auf.deinen mann eingelassen hätte während ihr.ein paar Probleme hattet?
Möchtest du eine solche Frau sein?
Ich war auch mal verknallt in einen liiierten Mann mit Kindern und hab daraufhin Abstand genommen, denn ein Mann mit Kind und Beziehung ist für mich tabu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Geschenk für den Schatz - frisch verliebt

Hallo, vor kurzer Zeit habe ich euch um Ratschläge gebeten für ein Geburtstagsgeschenk für jemanden, mit dem man noch nicht so tief verbunden und nicht lange zusammen ist. danke erstmal an dieser Stelle. Nun brauche ich ein paar Ratschläge, andersrum. Ich suche ein ...

von engelweiß 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

hab mich doch verliebt

Hallo zusammen, ich hab vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, freundschaftlich, ohne Wunsch auf Beziehung aber mit Sex. richtig geilen Sex ;-) Es war von Anfang an klar, dass eine Beziehung nicht geht... Dass jeder auch noch andere Partner haben kann, wobei ich da ...

von as2000 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

In Ex verliebt trotz neuer Beziehung :-(((

Ich bin echt verzweifelt. Seit 1 Jahr bin ich nun mit meinem Partner zusammen und dies auch glücklich, dachte ich zumindest bis vor Kurzen. Er ist vor 2 Monaten bei mir eingezogen und alles könnte so schön sein. Wenn da nicht mein Ex wäre. Wir hatten eine Affäre ein halbes Jahr ...

von x_Steffi 29.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Verliebt in der Ehe

Hallo Ihr lieben, Ich versuche es kurz zu machen, also, habe vor ca. 1/2 Jahr von meinem Ex geträumt. Er war meine erste große Liebe und nun denke ich wieder jeden Tag an Ihn. Nach dem Traum habe ich ganz offen den Kontakt gesucht und ihn auf FB angeschrieben und Ihm ...

von jineka 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

glücklich verheiratet - schwanger - und verliebt in einen anderen Mann :(

Hallo, sowas passiert mir wirklich zum ersten mal - und ich versuche auch zum ersten mal über ein Forum mir Hilfe/Rat zu holen... Ich hoffe ihr könnt mich verstehen... Ich bin 25 und seit 10 Jahren mit meinem jetztigen Mann zusammen, vor 4 Jahren haben wir geheiratet ...

von Cherry88 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

An die langzeit Verheirateten bzw. Zusammenlebenden

Hi ihr Mein Mann und ich sind nun seit 12 Jahren zusammen. 3 Kinder, Familienbetrieb, wir "mussten" so manch ganz schlimme Probleme und Krisen bewältigen in den ganzen Jahren. Möchte hier aber nicht ins Detail gehen. Will nicht überheblich sein, aber ich denke, 95% der Paare ...

von somane 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verheirateten

mal eine Frage betr. "mein Geld/dein Geld" bei verheirateten Paaren

Hier wird ja oft geschrieben, jeder habe sein eigenes Konto/Geld, jeder zahlt seinen Teil und den Rest behält jeder für sich und macht damit was er/will. Wie sieht das Ganze eigentlich rechtlich aus? Bei uns in der Schweiz ist es so, dass bei einem verheirateten Paar ...

von somane 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verheirateten

Weiß nicht ob ich verliebt bin

Hallo. Es klingt total lächerlich aber ich weiß einfach nicht ob ich verliebt bin.. Ich bin Alleinerziehende meine Tochter ist 9 Monate.. Und ich habe jemanden kennengelernt ich mein kennen tun wir uns schon länger von sehen halt und seit vier Wochen ca treffen wir uns ...

von Leila2112 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Verliebt in den Arbeitskollegen

Hallo, ich habe eine Beziehung und mich in meinen Arbeitskollegen verliebt. Ich glaube, auch er hat Interesse an mir. Leider passiert nie etwas, und unsere Beziehung ist rein kollegial. Auch er hat eine Beziehung und bei mir und bei ihm sind Kinder im Spiel. Ich glaube, ...

von GazyOne 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Bin ich verliebt?

Ich brauch eure Hilfe... Ich bin 24 Jahre alt. Seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen, wir haben 2 Kinder. WIr haben viele Höhen und Tiefen und im Moment läufts eher wieder nicht so gut. Die Luft ist halt draussen und wir entwickeln uns auseinander. Jedenfalls ist mir ...

von Carry87 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.