Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 21.06.2012, 13:16 Uhr

Luft raus??

ja, du hast dich verändert, z.t. sicher auch wegen dem kind und du hast eine ganz konkrete vorstellung der zeit-und arbeitsaufteilung.
das scheinst du im vorfeld aber vergessen zu haben, dem herren mitzuteilen.
mit übereifrig meine ich, es ist doch wurscht, wer wann die spülmaschine ausräumt oder ob um 14.31 oder um 13.11 der rasen gemäht wird.
dazu verlangst du noch initative und ideen zwecks freizeitgestaltung und die umsetzung. hast es aber selbst immer gemacht, wie soll er wissen, daß du das jetzt von ihm erwartest?
nachts aufstehen für den der weniger arbeitet, finde ich normal, auch die tendenz, den haushalt zu übernehmen....mit einem kind bricht man sich dabei auch keinen ab und wenn dann würde ich eher die gemeinsam dienlichen haushaltstätigkeiten "kürzen" minimieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

liebe, gewohntheit....total die luft raus

Hab mich kürzlich im AE ja sehr kurz gefasst aber möchte nun doch etwas ausführlicher schreiben Ich bin im moment wirklich sehr unzufrieden mit meiner ehe und sehe aber auch irgendwie keine vernünftige lösung. Problem 1 sind die schwiegereltern die leider direkt nebenan ...

von safa 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft raus

Luft ist raus?

Hallo muss mal einfach prophylaktisch fragen, denn mir geht ein Mann nun nach 10 JAhren einfach (oh wunder) auf die Nerven (und cih ihm auch) ...ich bin zwar sicher, das wird wieder , aber dennoch: ihc glaube im Falle eirn trennung bekäme ihc wohl Probleme, denn: ich bin ...

von Henni 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft raus

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.