Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von granphi am 28.05.2010, 20:14 Uhr

leidiges Streitthema - Fleisch

also lebensmittel und getränke bezahle ich, soweit ich denken kann, er steuert seine kochkünste dazu (ich bin nicht so begnadet) und er baut auch bei mir im garten, war er sich vorher ausgedacht hat (ich zahl das ganze dann auch noch)

wenn ich aber was absolut nicht will, dann sag ich ihm das auch, aber dann schmollt er...

das hat er schon immer so gemacht, seit ich ihn kenne. und das nervt ziemlich, aber ich versuche damit umzugehen...

als er seine firma noch hatte, ist er auch immer mit einkaufen gegangen, kennt also die preise sollte man meinen, aber aber, es betraf nie sein privates geld, sondern immer das der firma und da wurden alle quittungszettel beim steuerberater abgegeben und einen teil des einkaufs (die steuer) hat er somit teilweise wieder bekommen

haben gerade mächtig stress, denn er hat sich gerade geäußert, als ich ihn nach seiner schlechten laune gefragt habe, dass er vieles hat was ihm nicht passt, er will aber nicht darüber reden. aber ich werde heute darauf drängen, denn ich hab auch einiges was mir nicht passt...

ich denke mal, es gibt da gerade viele hinweise warum er in den letzten jahren auch immer wieder nach 3 monaten die beziehungen beendet hat, weil die anderen nicht so wollten wie er, denn nicht umsonst droht er damit, in seine wohnung zu gehen...

unser geld gibt es nicht, jeder hat seines, ich zahl alles, da es ja mein haus ist.

er schätzt ja noch nicht mal wirklich die hausarbeit, weil er das in seiner firma nie selbst gemacht hat (wäsche waschen, zimmer saubermachen, das haben alles seine angstellten für ihn getan)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.