Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K. am 24.05.2010, 15:09 Uhr

GV....??? Umfrage...

Ist euer Partner auch gereizt, wenn er kein Sex bekommt?
Wie oft will er Sex?
Wie oft habt ihr so ca. pro Woche?

Meiner will oft, wenn er nicht bekommt, dann hat er eine "tierische Laune", die sich erst wieder ändert, wenn er es bekommen hat.
Ich finde ihn schon Sexsüchtig.

 
34 Antworten:

Re: GV....??? Umfrage...

Antwort von Mamamel am 24.05.2010, 15:35 Uhr

Wie oft ist eigentlich egal.

Ich finde immer wieder, das es Frauen gibt die wirklich zu wenig SEX machen und da ist es kein Wunder das der Partner mal gereizt ist.

Sex ist eine Kopfsache, wenn ich mir den ganzen Tag schon einrede, wie anstrengend und miess Sex ist, das ist man abends bestimmt nicht bereit. Ich sehe Sex als gesund an und denke auch sehr positiv daran, somit habe ich abends auch Lust drauf. Ok es gibt Tage, da ist man halt kaputt oder fühlt sich nicht wohl, aber sowas dauert j auch nicht eine Ewigkeit.

Sex ist sehr gut wenn man Schlafstörungen hat, denn nach einem schönen Ende des Sexspieles, schläft man wie ein Baby.

Auch muss man dem Mann die Chance geben einen zu animieren. ich glaube es gibt wenige Menschen, die durch streicheleinheit an dem bestimmten platz, keine lust bekommen.

Also wie gesagt, man muss Sex als Gesund und Positiv ansehen, dann hat man auch Lust drauf.

Falls aber die Lust so und so nicht kommen will, dann ist irgenwas falsch und derjenige findet seinen Partner einfach nicht mehr erotisch.

Sexsucht??? Kommt drauf an was Du darunter verstehst.

Will er es jeden Tag, jede Stunde denkt er an nichts anderes mehr. Ok dann ist es Sexsucht.

Falls er aber, was weiss ich, 3, 4 mal die Woche will, naja, dann sehe ich es nicht unbedingt als Sexsucht an sondern eher als einen normalen Mann.Das heisst nun nicht das Du deswegen jetzt immer Sex machen musst nur weil er es will.

Ein, zwei mal die Woche, da kann er eigentlich schon drauf 'bestehen".


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV....??? Umfrage...

Antwort von magicduck am 24.05.2010, 15:35 Uhr

*lach*...nee....eher ich bin gereizt, wenn ich keinen Sex bekomme... *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV....??? Umfrage...

Antwort von mimaluan am 24.05.2010, 15:50 Uhr

Sorry, für mich hat das was mit Gemeinsamkeit zu tun.

Ich vögel doch nicht mit meinem Mann nur damit der keine schlechte Laune hat.

Das würde mich erst gar nicht anmachen so würde ich keine Lust darauf bekommen und erpressen lassen würde ich mich schon mal gar nicht.

Wenn wir miteinander vögeln soll es doch für uns beide schön sein,klar hat das immer was mit geben und nehmen zu tun aber doch nie nur damit er seinen Willen bekommt oder sonst schlechte Laune hat.

Es wechselt bei uns in den Jahren immer mal wie oft wir Sex haben auch durch meine Krankheit bedingt wobei ich sagen muss es hat mir immer Spaß gemacht und deswegen haben wir wohl ein sehr reges Sexleben was aber nicht von ihm alleine ausgeht sondern auch von mir.
Aber hier hat keiner schlechte Laune wenn wir keinen Sex haben und genau die würde mich so richtig abtörnen dann hätten wir erst recht keinen.

Was heißt wenn er keinen bekommt?
Das hört sich nicht so an als wenn du Spaß daran hättest oder was bekommst du denn von ihm?
Ich würde nicht wollen das mein Mann sich das bei mir holt was er meint zu brauchen, hallo ich bin doch kein Gegenstand den man benutzen kann.
Und wenn dein Partner Lust auf Sex hat dann bekommt er den?

Ist es ihm egal ob du auch Lust hast?
Ich lebe tatsächlich noch in der Blümchenwelt wo es so ist das wenn man Lust auf Sex hat den anderen versucht auch dazu zu verführen , klar kann ein Quckie ganz nett sein aber auch nur wenn beide das wollen,sonst ist es so das der der Lust hat anfängt den anderen zuverführen und wenn es nicht klappt hat man keine schlechte Laune sondern dann eben nur etwas gekuschelt.
Ich bin jetzt schon 14 Jahre verheiratet und habe rein gar nichts dagegen wenn man Sex hat aber wenn die Frau sagt er will Sex bekommt er keinen dann ist er schlecht gelaunt dann läuft da aber was ganz und gar falsch.

Das hört sich wenig glücklich an.

Wie lange seit ihr zusammen? War das schon immer so oder hattest du auch mal mehr Spaß daran?

Und wenn nicht warum seit ihr zusammen und warum machst du das mit?

Ihr solltet euch mal in Ruhe zusammen setzen und darüber reden was dir am Sex wichtig ist und dann hör dir auch an was ihm wichtig ist.
Sag ihm was und wie du mehr Spaß daran hättest und was er tun müsste das er dich eben auch so anmacht das du auch auf mehr Lust hättest.

Ich kann ja auch ganz falsch liegen ,
aber das hört sich bei dir nicht nach was an was ihr gemeinsam tut weil es euch beiden gut tut sondern als wenn du passiv was über dich ergehen lassen musst.
Und dafür sollte sich jede Frau zu schade sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mamamel

Antwort von mimaluan am 24.05.2010, 16:04 Uhr

nein bestehen kann er auf nichts ganz bestimmt nicht

ich mag Sex keine Frage ich muss ihn mich auch nicht als positiv und gesund einreden
ich mag es wenn wir zusammen Sex haben ich liebe es gestreichelt zu werden und von meinem Mann verwöhnt zu werden, ich möchte hier nicht näher ins Detail gehen, aber mein Mann weiß was ich mag.
Und ich weiß was er mag dabei kommt zusammen dann das raus was ich guten Sex nennen würde auch nach 14 Jahren.

Ich würde nie mit ihm schlafen weil ihm da was zusteht worauf er bestehen kann.
Andersherum bestehe ich auch auf nichts denn auch er kann mal nicht mögen wenn ich ganz wild darauf bin.

Und wenn du schreibst so lange dauert es ja nicht, sorry auch wenn es nur 20 sek dauern würde würde ich mir benutzt vorkommen wenn ich Sex nur dem anderen zum Gefallen tun würde.
So jetzt mach mal ich habe zwar keinen Bock also bitte beeile dich, brr da wird mir ganz anders.

Und manchmal vögelt man an einem Tag 3 mal hintereinander das dauert dann schon länger oder morgens vor dem aufstehen noch mal und dann evt auch mal ein paar Tage nicht.
und nicht jeder der täglich Sex hat ist Sexsüchtig
wobei guter Sex schon süchtig machen kann mir würde ohne was fehlen.

Ich hatte mal einen Freund dem war das was ich wollte zu viel so trennten sich unsere Wege, und da ich frecherweise vor der Hochzeit schon Sex hatte habe ich einem Mann mit dem ich auf einer wellenlänge liege.

Und Männer können nicht Hellsehen wir Frauen sollte schon wissen was uns gefällt und das auch unserem Mann sagen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mamamel

Antwort von Mamamel am 24.05.2010, 16:11 Uhr

Sorry, aber ich glaube du hast da was falsch verstanden, ich habe mit dauert eine Ewigkeit nicht den Sex gemeint sonder den zustand wie man sich fühlt, also es gibt Tage da fühlt man sich nicht wohl oder ist kaputt und diese Tage meinte ich die keine Ewigkeit dauern.

was Sexsucht betrifft, so haben wir einen guten freund der unter Sexsucht leidet und seit 3 monaten in therapie ist. Sexsucht ist wiklich etwas viel heftigeres als wenn ein Mann 1 mal an Tag sex haben möchte.

Naja Euer Problem, sehe ich nur als Dialogproblem an mehr nicht.

Reden reden reden, mehr hilft nicht, denn nach deinen angaben ist ja im Sexbereich alles paletti.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV....??? Umfrage...

Antwort von sisyphos am 24.05.2010, 16:15 Uhr

o ja, mein ex war genau so schlimm. min. jeden zweiten tag und wenn nicht, dann spätestens den dritten.

am enden unserer ehe hat er sich den sex dann einfach geholt :-(

zur zeit reicht es gottseidank so einmal im monat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV....??? Umfrage...

Antwort von cschulz am 24.05.2010, 16:28 Uhr

Also Sex ist schön und sollte beiden Spaß machen. Ich finde, daß man es nicht so pauschalisieren kann, wie oft etc. Es kann schon sein, daß man 2-3x
täglich Sex hat (nur im Urlaub und ohne Kinder, weil einem sonst Zeit und Muße fehlt), aber durchaus auch mal eine Woche überhaupt nicht.
Ich denke, daß man aber nicht nur Sex haben sollte, damit der andere keine schlechte Laune hat. Macht es Dir denn keinen Spaß?
Dann solltest Du mal in Dich gehen und schaun, ob Du keine Lust auf Sex hast, oder nur nicht mit Deinem Partner. Ich kenne eure Situation nicht, aber irgendetwas scheint nicht so ganz rund zu laufen. Stress mit den Kindern, Stress mit der Arbeit, finanzielle Sorgen etc? Ist der Sex eventuell nur ein "Nebenschauspielplatz"?
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV....??? Umfrage...

Antwort von teddy.666 am 24.05.2010, 18:22 Uhr

ganz ehrlich, ich hätte auch net jeden tag lust drauf und wenn der partner es net einsehen würde, dann wäre es der falsche...
irgendwann hört es auf
bei mir ist es so, wenn ich kein stress habe oder sonst welche erledigungsaufgaben hab ich kein problem, aber wenn ich ständig unter zeitdruck stehe...nein danke
und einglück ist mein partner so eingestellt wie ich
wir akzeptieren uns und sagen uns was nicht ok ist oder doch und somit kommt solch ein thema nicht auf ...toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV....??? Umfrage...

Antwort von Pedilein am 24.05.2010, 18:43 Uhr

bei uns ist es genau umgekehrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV....??? Umfrage...

Antwort von Fru am 24.05.2010, 20:11 Uhr

Also bei mir und meinem Ex war es auch andersrum...er wollte nicht...und weißt Du, was das schlimme war: immer und immer wieder abgewiesen zu werden, das macht man eine zeitlang mit und irgendwann ist das Faß einfach voll...bei uns war es so, das dann ein Jahr gar nichts lief....
Heute sind wir getrennt....nicht allein aus diesem Grund, aber das spielte ganz klar auch eine Rolle...es gibt nicht schlimmeres, als bei so einem Thema nicht auf einer Wellenlänge zu sein....denn auf der Strecke bleiben ist immer sch...
Da kommt es dann auch noch drauf an, wo die Schmerzgrenzen liegen!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV....??? Umfrage...

Antwort von K. am 24.05.2010, 23:31 Uhr

männe sagt, dass alle männer SO sind, wenn die nicht bekommen was die wollen sind alle so sch*** drauf,
u. wenn die frau "nie" bock hat, gehen die eben fremd...
er macht mir damit keine angst, ich weiß, er geht nicht fremd, er will nur, dass ich dadurch mehr sex habe mit ihm.
in meinen augen ist er sexsüchtig,
ich bin eine, die braucht es nie, könnte drauf verzichten...
ihn deswegen würde ich nicht verlassen,
liebe besteht nicht nur aus sex.
er hätte es gerne jeden tag, aber wenn spät. nach 3 tagen ich nichts zu lasse, dann dreht er durch (details nenne ich hier nicht, wie...).
stress habe ich nicht, daran liegt meine "unlust" nicht.
er sagt, mit sex zeige ich ihm meine liebe zu ihm.
lese gerade ein buch, heißt männer sind frauensache,
da steht auch u.a. drin, dass "alle" männer das so sehen "sex als liebesbeweis".
mehr details möchte ich nicht preis geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV....??? Umfrage...

Antwort von Kathrin02 am 24.05.2010, 23:46 Uhr

männer geben frauen liebe für sex und frauen sex für liebe, sagte mein psychologielehrer immer....

laut ihm passen männer und frauen einfach nicht zusammen und laut ihm gehn auch alle männer fremd....

komische thesen wie ich finde....

und unter druck setzen würde ich mich durch solche aussagen auch nicht lassne...wenn er meint er käme so bei dir weiter musst du ihn ma enttäuschen...und ich würde mal mit ihm darüber reden, also über eure unterschiedlichen ansichten zu dem thema....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mamamel

Antwort von mimaluan am 25.05.2010, 0:07 Uhr

Sorry von mir war nicht das ausgangsposting

ich denke das wir kein Kominikationsproblem haben denn wir reden darüber und das schon länger so das wir nicht mehr nur reden müssen sondern schon wissen was der andere mag

Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV....??? Umfrage...

Antwort von mimaluan am 25.05.2010, 0:20 Uhr

@ K.

ich finde es schade das du für dich darauf verzichten könntest,
ich könnte das für mich nicht.

Ich weiß nicht wie mein Mann damit umgehen würde hätte ich nie Lust , ich weiß aber das ich deswegen schon eine Beziehung beendet habe denn ich wollte mit mitte 20 nicht wie eine Nonne leben oder alle 3 Mon einmal und dann auch nicht berauschend.

Das habe ich ihm damals auch gesagt und weil er das anders sah und wir uns nicht einigen konnten er wollte auch keine eigenen Kinder ich hatte ja schon eines das reichte ihm haben wir uns dann getrennt.

Es kann also auch umgekehrt sein und zum Problem werden denn nicht nur Männer möchten gerne Sex haben.

Es wundert mich nur das das nicht an seinem ego kratzt wenn er bei dir so gar keine Lust wecken kann.

Ist es bei dir erst mit der Zeit so geworden oder hat dir nie viel daran gelegen? Oder hast du schlechte Erfahrungen damit gemacht so das du nie den Spaß daran gefunden hast?

Redet miteinander und er soll sich mal bemühen das auch du dabei Spaß hast und nicht das es was ist auf was du verzichten könntest.
Es gibt doch so viele schöne Sachen die man zu zweit machen kann das dir das alles nicht gefallen könnte kann ich mir schwer vorstellen.

Und wenn du dir sicher bist das Männer und Frauen nicht zusammen passen dann musst du es wie meine Freundin machen und dir eine Frau suchen.

Ich denke schon das es doch viele Frauen gibt die gerne Sex haben und nicht darauf verzichten wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV....??? Umfrage...

Antwort von granphi am 25.05.2010, 6:35 Uhr

also bei uns ist es umgedreht.

ich vermisse die zärtlichkeiten und auch den sex, er dagegen seit der schwangerschaft (unsere kleine ist jetzt 8 monate) gar nicht. ganz im gegenteil, er meint noch, er hätte seinen soll erfüllt und alles ander muss nicht mehr sein

ich jedoch bin ein sehr gefühlsbetonter mensch und auch so geht es mir wie manchen männer, wenn ich keinen sex habe, verschlechtert sich meine laune...da es ohne sex nun schon seit über einem jahr so geht, bin ich dementsprechend genervt und auch nicht mehr bereit, ihm zärtlichkeiten in form von rückenmassage zu geben, da ich nicht einmal diese von ihm zurück gekomme....

ich habe es ihm auch gesagt, dass ich keinen rücken mehr massiere, weil ich es nie zurück bekomme. da hat er mich nur sauer angeschaut und das wars dann auch. er ist der meinung, wenn er bei mir daheim arbeitet (zbsp ne solaranlage baut- die ich bezahle, aber nicht für notwendig erachte, weil geld auch keine massenansammlung bei uns ist) dann nennt er das als ausreichend, dass er darauf hin nen anspruch auf massage hat-sorry ne da hört bei mir der spaß auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV....??? Umfrage...

Antwort von Patti1977 am 25.05.2010, 8:22 Uhr

Hallo,

ich kenne, was du beschreibst. Es ist nicht schön als Frau, wenn man so gedrängt wird. Dann macht es keinen Spaß. Je mehr ich gedrängt wurde, umso ekliger war der Sex. Weil man Sex nicht aus Lust hatte sondern aus Zeitzwang. Ich bekam dann auch den Satz: Du willst nicht, wen hast du als Ersatz? Du gehst fremd etc. Mir kam es auch sxsüchtig vor aber es ist eher die Bestätigung, dass er derjenige ist und kein anderer.

Und nicht alle Männer sind so. Wenn ich jetzt mal nicht will, ist das okay. Er will auch manchmal nicht und dann ist es genauso okay. Liebesbeweise kommen durch Küsse und Umarmungen. Das zählt für mich mehr als Liebesbeweis als die rein-raus-Übung. Wenn wir Sex haben, dann ist es für beide der Zeitpunkt, den wir wollen und dann eine innige sehr schöne Sache.

Vor unserer Tochter hatten wir mehr Sex, klar, waren auch kurz zusammen. Jetzt ist es weniger (was aber auch daran liegt, dass meine Hormonumstellung seit 5 Monaten der Horror ist). Aber man merkt ihm an der Laune den fehlenden Sex nicht an. Eher mir. Aber dann weiß er, mit einer Umarmung gehts mir schon besser.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV....??? Umfrage...

Antwort von dustin1710 am 25.05.2010, 8:28 Uhr

ja
so ca. alle zwei tage haben wir außer wenn ich die regel hab
wollen würde er bestimmt mehrmals am tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV....??? Umfrage...

Antwort von Zero am 25.05.2010, 16:16 Uhr

"männe sagt, dass alle männer SO sind, wenn die nicht bekommen was die wollen sind alle so sch*** drauf,"

Kann ich nicht bestätigen.

"er hätte es gerne jeden tag, aber wenn spät. nach 3 tagen ich nichts zu lasse, dann dreht er durch (details nenne ich hier nicht, wie...)."

Mein Ex war zwar auch so, wenn er nach spätestens 2 Tagen keinen Sex hatte war er schlecht gelaunt, allerdings bin ich der Meinung, wenn er heiss ist, muß sie es nicht zwangsläufig auch sein - Mann kann seine Befriedigung auch mal selbst in die Hand nehmen.

Mein jetziger Partner ist da komplett anders - mal haben wir jeden Tag Sex, mal nur 1x die Woche - aber schlechte Laune wegen ausbleibenden Sex gab es hier noch nie.

"u. wenn die frau "nie" bock hat, gehen die eben fremd..."

Woher nimmt er diese Weisheit?

"in meinen augen ist er sexsüchtig,"

Sexsüchtige denken rund um die Uhr an Sex, egal wann, egal wo, egal wie und am liebsten hätten sie auch rund um die Uhr Sex.

"ich bin eine, die braucht es nie, könnte drauf verzichten..."

So ging es mir lange Zeit auch ... in meiner Ehe. Mittlerweile hat sich das Blatt gewendet - mit meinem jetzigen Partner habe ich gerne Sex, auch wenn die häufigkeit varriiert.

"liebe besteht nicht nur aus sex."
Nein, Liebe besteht vorallendingen aus Vertrauen, Zusammengehörigkeit, gegenseitiges Verständnis (bei dem es bei euch anscheinend mangelt) [ ... ].

"stress habe ich nicht, daran liegt meine "unlust" nicht."

Ich denke eher, dass deine Unlust darin liegt, das du dich durch die triebhaftigkeit deines Mannes bedrängt fühlst.

"er sagt, mit sex zeige ich ihm meine liebe zu ihm."

Schade das er den Sex als so Wichtig erachtet - Sex gehört zwar auch zu einer Partnerschaft, sie sollte aber nie als zu Wichtig erachtet werden. Es gibt weitaus mehr was eine Partnerschaft/Ehe ausmacht als Sex.

"lese gerade ein buch, heißt männer sind frauensache,
da steht auch u.a. drin, dass "alle" männer das so sehen "sex als liebesbeweis"."

Dann sind mein Partner und ich wahrscheinlich Ausnahmeelefanten ...
Liebe definiere ich nicht über den Sex.
Denn Sex kann man sich auch ohne Liebe holen.

Dein Mann erinnert mich 1:1 an meinen Ex ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV....??? Umfrage...

Antwort von schnecke1 am 25.05.2010, 19:40 Uhr

Meiner ist nicht so, wir haben Sex, wenn wir Lust drauf haben und es gibt auch gut und gerne mal Wochen ohne Sex. Dann vielleicht mal wieder ein paar Tage hintereinander.

Also Wochenschnitt gibts da im Moment nicht. Hat aber stark abgenommen nach der Geburt unseres Sohnes vor 3 Jahren. Denn die Zeit war nicht so da, es gab andere Dinge und mein Mann arbeitet auch noch in Schicht. Außerdem hatten wir einen schwierigen Schläfer und waren somit froh, wenn wir auch mal Ruhe bekamen.

Aber es ist ok, so wie es ist!

Sex gehört zwar dazu, aber ist nicht das Wichtigste in einer Beziehung!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV....??? Umfrage...zero

Antwort von K. am 25.05.2010, 23:00 Uhr

"Mann kann seine Befriedigung auch mal selbst in die Hand nehmen."

er sagt, wozu soll ich das selber machen, wenn ich eine frau habe (die das machen kann)???


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV....??? Umfrage...

Antwort von K. am 25.05.2010, 23:07 Uhr

"Je mehr ich gedrängt wurde, umso ekliger war der Sex"

so kommt es mir vor...

er macht alles, um nachher belohnt (=sex) zu werden
wenn er mich küsst, wandert seine hand, wo ich sie nicht haben will,
wenn er mir ne massage macht, hat er im hinterkopf "danach gibts was",
ich will schon keine "zärtlichkeiten" mehr von ihm, weil alles dann bei ihm mit sex enden muss. :-(
für ihn heißt zärtlichkeit = sex, für ihn gibt es da kein unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV....??? Umfrage...

Antwort von K. am 25.05.2010, 23:25 Uhr

"männe sagt, dass alle männer SO sind, wenn die nicht bekommen was die wollen sind alle so sch*** drauf,"

Kann ich nicht bestätigen.

wenn ich ihm dann sage, das er "übertreibt", andere sind da anders,
dann sagt er: ich bin da eben anders, als die, du sollst nicht auf die gucken, bist ja mit MIR zusammen, nicht mit den...

er findet mich zu emanzipiert, er fragt mich, woher ich solche antworten habe (wie die von euch)... wenn ich sage, ausm i-net, dann würde er mir das i-net verbieten,
also sage ich, so denke ICH,
na ja, ich muss mich ihm anpassen, nicht auf andere gucken...

"in meinen augen ist er sexsüchtig,"

Sexsüchtige denken rund um die Uhr an Sex, egal wann, egal wo, egal wie und am liebsten hätten sie auch rund um die Uhr Sex."

für mich ist das halt ZU oft, ich nenne das sexsucht....
er sagt, er braucht nichts anders, es reicht ihm, wenn ich ihm sex gebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV....??? Umfrage...

Antwort von flo03 am 25.05.2010, 23:27 Uhr

Sex als Liebesbeweis oh weia.............sorry aber in einer Ehe bzw. Beziehung gibt es neben Sex noch andere Dinge, wie man sich die Liebe zeigen kann. Und ich meine nicht Geschenke machen.

Ich frage mich ernsthaft, ob er weiß, was Liebe ist.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV....??? Umfrage...flo

Antwort von K. am 25.05.2010, 23:32 Uhr

ich versuche ihm seit jahren zu verklickern, was LIEBE heißt,
er betont aber immer wieder, das sex ich ihm meine liebe durch sex zeige, er braucht das andere nicht -
na ja, mir gibt er es dann auch nicht (einfach so, ohne hintergedanken massage, küssen - gibt es nicht).
wenn er mich küsst, fängt er sofort an zu befummeln,
er will mich immer begrabschen, ich hasse das u. er meckert dann u. sagt wieso bin ich nicht spontan, ...
er will auch mal, dass ich freiwillig zu ihm komme u. ihm zeige, dass ICH sex will - nö, will ich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV....??? Umfrage...flo

Antwort von flo03 am 26.05.2010, 3:21 Uhr

oh weia sag ich nur. Sorry aber Liebe zeigt man wirklich nicht nur mit Sex.
Da hat dein Mann aber ein wirkliches Problem, das wahrscheinlich auch noch woanders liegt. Vielleicht in seine Kindheit, wer weiß das schon. Ich glaube auch das er eine Sucht hat und das wird wahrscheinlich ausgelöst aus seine Probleme in der Vergangenheit. Würde ich mal vermuten. Kannst du mit ihm eigentlich auch reden. Auch über das Problem nur Sex und wie es bei dir ankommt? Würde mich mal interessieren. Und darf ich fragen, wie alt ihr beide seit?

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da wird mir aber ganz anders...

Antwort von sun1024 am 26.05.2010, 7:55 Uhr

... und zwar nicht nur wegen des Sex-haben-wollens, sondern auch wegen der anderen Sachen, die du schreibst.

Du bist ihm zu emanzipiert?
Er würde dir das Internet VERBIETEN?

Seid ihr in einer Partnerschaft, oder bist du seine Leibeigene?

Ich hoffe mal, er hat auch gute Seiten?

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich weiß, ich weiß

Antwort von Jeanette40 am 26.05.2010, 9:09 Uhr

Du bist mit meinem Ex zusammen! Ganz klarer Fall! Den Satz: "nö, ich will es mir nicht selber machen, wozu habe ich denn dich", den bekam ich auch zu hören. Ich hatte mit ihm auch ganz wenig Lust auf Sex, bei mir lag es daran, dass er a) immer sehr schnell kam und dann war Ende, es hat ihn also null interessiert, wo ich nun bleibe und ich b) im Alltag immer so gleichgültig von ihm behandelt wurde, dass ich dann abends dachte, nö, jetzt hab ich auch kein Interesse. Mein Ex war (ist) der absolute Egoist, es ging immer nur um SEINE Bedürfnisse. Wenn ich meine Tage hatte, war er der Meinung, ich müsse ihn jetzt oral befriedigen, dabei hatte ER ein Problem mit der Blutung, für mich war das gar nicht bedeutsam. Er hat das also wirklich ernsthaft erwartet. Mit meiner Nachfolgerin hat er das auch so gemacht (hat sie mir mal erzählt), ob er mal endlich was dazu gelernt hat bei seiner jetzigen Freundin - keine Ahnung, will ich auch nicht wissen. Fakt ist, dass sich Lust zu 90% im Kopf abspielt und wenn dort die Beziehung nicht in Ordnung ist, dann wird das auch körperlich nix. Mit meinem Freund gibt es solche Situationen gar nicht, da will ich immer. Mein Ex meinte ich sei frigide, mein Freund kann darüber nur lächeln.

Meiner Meinung und Erfahrung nach wirst du an seinem Verhalten NICHTS ändern können. Es ist der falsche Mann für dich. Er will dich beherrschen und über dich bestimmen. Du musst entscheiden, wie lange du mit seinem egoistischen Verhalten leben willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da wird mir aber ganz anders...sun

Antwort von K. am 26.05.2010, 15:58 Uhr

er sagt, eine ehe besteht nicht darin, dass jeder macht was wann er will,
ALLES muss man absprechen,
ich MUSS ihn fragen, ob ich das od. dies kaufen darf, ob ich dahin od. dahin fahren darf, ...
er sagt, eine ehe ist MITeinander, nicht nebeneinander, wo jeder macht was er will...
habe ihn eben noch mal gesagt, was ehe bedeutet, also das sex nicht das wichtigste ist,
er hat sich voll aufgeregt, wer denn sagt, was liebe ist u. zu einer liebe gehört nun mal sex,
ich kann ja nicht sagen, ich habe ausm i-net was raus gelesen...

er ist fast 30, ich etwas jünger...
aber bei ihm ist das eben so, egal wie alt der ist...
er hatte eine schwierige kindheit, auch jetzt sind seine eltern nicht der hammer (distanzieren uns von den), ... aber da er weiß, dass ich keine psychologin o. ä. bin, kann ich nicht mit ankommen u. sagen "du hast ein tieferes problem", ... .
dann sagt er nur, ich spinne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV....??? Umfrage...schnecke

Antwort von K. am 26.05.2010, 16:04 Uhr

" wenn wir Lust drauf haben und es gibt auch gut und gerne mal Wochen ohne Sex."

das ist für ihn halt nicht normal, nicht aushaltbar.
für ihn ist liebe, ehe = sex, immer, ich weiß schon nicht, wie ich euch das sagen kann, aber egal wie, wann ich darüber sprechen will, es endet immer mit dem, was ich die ganze zeit hier schon sage.

er will von mir als dank immer sex,
wenn er mir mal was erlaubt hat, dann "muss" ich halt nachher als dank sex geben, ob ich nun will od. nicht, bzw. lust da ist od. nicht.
er sagt auch ständig, ich soll mal ein knopf (in meinem kopf) anmachen bzw. ausmachen (wenn ich an andere sachen denke) u. für ihn aus liebe das geben was er braucht u. das ist eben immer nur sex.
ein "danke" will er von mir nicht hören, sondern taten (SEX) sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß, ich weiß...jea

Antwort von K. am 26.05.2010, 16:11 Uhr

ja, sogar wenn ich meine tage habe, will er sex, ihn stört die blutung nicht.
aber er erwartet auch bei jedem 2.x oralsex,
wenn ich ihn doch liebe (wie ich sage), dann wäre das ja kein problem...
er ist da zwar "sehr nett", ohne das ich was sage, wäscht er sich da immer vorher (vor gv, immer), aber WENN ich schon sehe, er geht ins bad u. wäscht sich da (vor dem ins bett gehen), DANN vergeht mir schon die lust, ich habe ja keine anstalten gemacht, dass ich überhaupt will, aber er bereitet sich schon vor...
vorhin auch, ihm hat mein mittagessen (ausnahmsweise mal, er meint ja, er kann es besser...) geschmeckt,
als ich schon beim aufräumen war, kam er von hinten, packte mich schnell/fest an meine brust, ging mit der anderen hand in die hose
bähh, wann sollte sich denn da bitte die lust entwickeln....????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wie lange willst du so weitermachen???

Antwort von Jeanette40 am 26.05.2010, 19:46 Uhr

Habt ihr denn Kinder? Oder (hoffentlich) noch nicht? Ich glaube einfach nicht, dass dich dieser Mann wirklich glücklich machen wird und du solltest dir gut überlegen, wie lange du so weitermachen willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV....??? Umfrage...

Antwort von Alexa1909 am 26.05.2010, 21:09 Uhr



Mit dem würd ich es keine Woche aushalten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bist du seine Leibeigene??

Antwort von Zero am 27.05.2010, 13:53 Uhr

Wenn ich Nein sage, heißt das Nein und nicht Ja oder Vielleicht!
Wenn ich keine Lust habe, habe ich keine Lust - da kann auch ein Knopf den ich in meinem Kopf umlege nichts dran ändern - das hat dein Mann zu akzeptieren.
Ein Danke hat auch nur mit dem Wort zu reichen und nicht mit Liebesdiensten - PUNKT!
Wenn es keinen Sex gibt, muß er entweder damit leben oder selbst Hand anlegen - noch mal PUNKT! Da gibt es für mich keinerlei Diskussion.
Sollte er sich dennoch holen was ihn, seiner Meinung nach, zusteht und du es nicht möchtest und ihm dies auch sagst, ihn dein Nein aber nicht abhält, ist das für mich Vergewaltigung - ebenfalls PUNKT!
Und Vergewaltigung in der Ehe ist genauso strafbar wie außerhalb der Ehe.

Dein Mann sollte mal sein Hirn anschlate ehe er spricht und nachdenken bevor er handelt. Du bist doch ein eigenständig denkender und handelnder Mensch - ich würde mir das Verhalten von deinem Mann nicht bieten lassen und ihm sagen, dass du eben nicht immer willig bist und er das zu akzeptieren hat - entweder er legt an sich selbst Hand an oder er wartet bis du auch Lust hast - aber ohne Druck auszuüben. Tut er das nicht, würde ich meine Konsequenzen ziehen.

Ich bin Jahrelang mißbraucht worden - nicht im Erwachsenen Alter - und ich weiß, dass ich soetwas nicht nochmal durchmachen will - ich habe daran immer noch zu knabbern und das wird sich auch in meiner Zukunft nicht ändern. Aber ich hatte damals leider keine Chance mich zu wehren - du hast die Chance dich zu wehren und deinen Mann in die Schranken zu weisen, bevor schlimmeres passiert.

MfG Zero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV....??? Umfrage...

Antwort von Missy27 am 27.05.2010, 19:07 Uhr

Ich habe auch nicht das Gefühl, dass du in deiner Ehe glücklich bist. Mit Liebe hat das nichts mehr zu tun.

Mein Freund war Anfangs auch so, dass jeder Kuss, jede Streicheleinheit zum Sex führen musste. Mittlerweile ist es besser geworden. Ich mag auch einfach mal so Zärtlichkeiten haben und geben, ohne Sex. Dass dich das nicht heiß macht, wenn er dir an die bestimmten Stellen fast, kann ich nachvollziehen. Das funktioniert nur, wenn man sowieso schon Lust hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.