Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dickehummel! am 24.05.2010, 11:27 Uhr

gereitzter freund

also folgendes mein freund geht wegen jeder kleinigkeit an die decke im moment. wollen heut mit kind in den tierpark und da hab ich nur zu ihm gesagt das ich kein bock hab zwei stunden erstmal nur bis zum ´zielort zu fahren da die ja auch nich lang auf haben und mein 1 jahr und fünf monate alt is. da is er grad völlig durch gedreht ja da brauchen wir gar nich los ich würde immer nur alles negtaiv reden usw..... das is öfters mal so das er da so reagiert wegen kleinigkeiten mich ärgert das weil ich sags ihm ja auch normal

 
3 Antworten:

Re: gereitzter freund

Antwort von claudi700 am 24.05.2010, 11:43 Uhr

tief durchatmen und in einem ruhigen moment (nicht in der situation selbst) mit ihm reden.

wie alt seid ihr? hat er streß im job o. ä.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gereitzter freund

Antwort von Merlina am 24.05.2010, 12:09 Uhr

also wenn ihr geplant hattet in den zoo zu fahren und du kurzfristig aus bequemlichkeitsgründen sagst, dass ihr doch nicht fahrt, kann ich das nachvollziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gereitzter freund

Antwort von mimaluan am 24.05.2010, 15:29 Uhr

Es ist nie immer überall Friede Freude Sonnenschein, ich denke wir alle sind mal genervt.
Und wenn man länger zusammen ist dann passiert das schon mal denn am Anfang nimmt man sich doch oft sehr zusammen und jeder will das tun was der andere möchte.
Später aber fängt man dann wieder an selber zu denken und somit haben beide dann auch mal verschiedene Ansichten.

Mir fallen 10 000 Gründe ein an einen Feiertag nicht in den Zoo zu gehen nicht nur das ihr da 2 h hin fahrt und wieder zurück nein da ist es heute so voll das du von Tieren wenig siehst sondern nur Menschen die schieben und nerven.

Das er was unternehmen möchte finde ich erst mal klasse denn meistens wollen Männer das ja nicht.
Schlag ihm vor das ihr wenn er sich mal in der Woche frei nimmt in den Zoo fahrt dann habt ihr viel mehr davon.

Und in einer Beziehung kann nicht nur einer entscheiden wenn du ihm öfters so überfährst kann er schon gereizt sein er ist ja kein Wundermensch.

Unsere Kinder sind schon größer und an der Zahl 4 und wenn er was möchte was ich nicht möchte macht er das alleine mit den Jungs und umgekehrt genauso es gibt Dinge die alle außer ihm toll finden und es gab nur Stress wenn er mit sollte also bleibt er dann eben daheim wenn wir schwimmen fahren und gut ist ich schleppe keinen mit langen Gesicht mit mir rum fertig.

Sieh das mal gelassener ihr müsst nicht immer die gleicht Meinung haben und auch nicht immer das selbe mögen das muss man dann mit der Zeit dann auch drüber reden können ohne das man sich anblafft.

Lg Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.