Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 31.08.2012, 9:46 Uhr

leewja, fredda, ich glaube euch fehlt (peitsch) es (peitsch) an (peitsch) der (peitsch)

nötigen HÄRTE!!! (peitsch peitsch)
zur AP kann ich nix sagen, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll wg der frauentauschreaktion, äh -erektion. und wenn man dann noch locker flockig mal schnell ins nebenzimmer rennt und sich dessous anzieht und so nen mist zu ende schaut... ja härrlisch!

Chacun à son goût, ich weiß ich weiß, aber zum Kaffee mag ich sowas nicht lesen.

Aus dem AP lese ich der HERR möchte mal dominiert werden. Ja, entweder man kann das (die Erfahrung sagt, reiche Kinderschar macht Mutti die Arbeit da etwas leichter, weil man irgendwann dazu übergeht quasi nur noch im kasernenhofton zu parlieren) oder aber nicht. Und dann passt das deckelchen ja wohl doch nicht auf das Töpfchen. bevorde dich umschaust sollst du ihm dann windeln umschnallen, nee.... und somit wären wir wieder beim untenrum.

Nicht hilfreich, ich weiß. aber mein geistiger erguss dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.