Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 02.06.2016, 21:44 Uhr

LG und Schwiegerfamilie

Um es mal ganz kurz zu machen: Egal was du tust, es wird immer schlecht bewertet, diskutiert, kritisiert und wehe, man sagt was, dann ist man böse. Kurzum, ich habe meinen Schwiegervater als ich vor 10 Jahren schwanger war und Hilfe brauchte, mein Mann im KH lag, rausgeworfen aus der Wohnung, in die wir gerade gezogen sind. Sehr heilsam und ich habe es nicht bereut, seitdem hab ich meine Ruhe vor beiden. Das Problem, deine SM hat keinen Respekt vor dir, du bist zu nett. Ich muss aber dazu sagen, dass ich immer den Rückhalt meines Mannes hatte, wobei ich den Rauswurf alleine durchgezogen habe, mich weder entschuldigt dafür noch drüber diskutiert, einfach einen Punkt gesetzt. Ich gehe ihnen aus dem Weg und mein Leben ist wieder friedlicher geworden. Ich kannte so eine Zankerei nicht von meinen Eltern, warum soll ich mich damit belastgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.