Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Millemare am 03.06.2016, 7:58 Uhr

LG und Schwiegerfamilie

Guten Morgen ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure Antworten. Seh jetzt alles ein bisserl anders.

Nun ja, ein Problem mit LG wegen Kinderbetreuung gibt es sehr wohl, aber das ist alles eine andere Baustelle, die daraus resultierenden "Probleme" mit LG, aber auch mit SM, wegen Erziehung, etc. gehören aber jetzt nicht hier her.

Zum eigentlichen Ausgangsthema zurück: Ich habe mich zurückgezogen, das heißt in diesem Falle, dass ich nicht mehr täglich zu meiner SM laufe, am WE aber natürlich mit ihr zusammen bin (Kaffee, Garten, etc.). Und ich halt nicht mehr alles genauestens im Detail erzähle, so wie es bisher der Fall war; weil sie wirklich alles wissen wollte (wie lange Sohn schlief -> unabhängig davon ob sie ihn an diesem Tag betreut hat).

Trotzdem bin ich, bei "wichtigen" Anlässen immer zu ihr gekommen und habe meine Unterstützung kund getan bzw. wenn ich weiß bestimmte Sachen sind ihr wichtig (zB Todestag ihres Vaters - Kirchengang - Blumen auf Friedhof, etc.), ihr meine Hilfe angeboten, Unterstützung, gemeinsamer Kirchengang, etc.

Nur um das eben klar zu stellen.

Gestern waren wir dann im Garten rasenmähen, spielen, etc. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich den Rasen mähe, weil sie ja auch einen Infekt hatte bzw. hat, wo sie sich momentan nicht körperlich betätigen soll. Hab ihr dann angeboten, dass ich rasenmähe und ob sie dafür mit meinem Sohn spielen oder Eis essen würde. Hat sie angenommen. Danach sind wir noch kurz zusammengesessen und sie hat mir noch alles von ihrem Infekt erzählt, dass jetzt eh alles ausgeheilt wäre und nun wieder alles passen würde.
Ich habe zugehört, ihr gut zugeredet. Von meinem "Zahnproblem" keine Rede, nicht mal eine Frage, ob ich vielleicht Schmerzen hätte.

Aber egal, ich nehme mich wohl zu wichtig, das werde ich ablegen. Ich schaff das schon, außerdem hab ich ja noch meine Eltern, Schwester und Arbeitskollegen, die mich sehr wohl fragen wie es mir geht oder ob ich ein bisschen Bammel habe! :-)

Trotzdem vielen Dank für Eure Worte und das "Kopf-Waschen"!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.