Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Millemare am 02.06.2016, 10:48 Uhr

Das alte Lied...

Danke, mir wird das leider auch immer mehr bewusst.

Weißt du, ich habe auch nicht damit gerechnet, dass auf einmal alles so anders wird - mein LG hat daheim zugebaut, weil er alles bekommen hat (Grund, ihr Haus, sein Haus selbst gebaut).

Mir war immer klar, dass ich wieder arbeiten gehen werde, dafür gehe ich so gerne arbeiten in meinem Beruf, ich hätte auch mein Kind in eine Krippe gegeben, gerne hätte ich dafür bezahlt. Aber mein LG hat gesagt, seine Mutter wäre zu Tode betrübt und traurig wenn wir nicht sie fragen würden, zumal sie daheim ist, Zeit hat, fit ist, sie sich schon so mega auf das erwünschte Enkelkind gefreut hat, dafür lässt sie wirklich alles liegen!
Hätte ich gewusst wie sehr das alles die Beziehung untereinander und auch die Beziehung zu meinem LG belastet, hätte ich anders entschieden.

Es ist sicher nicht so, dass ich nicht dankbar bin. Aber wenn ich mir dann alles gefallen lassen muss, mich für meine Taten oder gar für mein Dreinschauen rechtfertige, weil ich mal nicht so einen guten Tag habe, dann würde ich lieber eine Krippe bezahlen.
Aber sie ist eine gute, liebevolle Oma für meinen Sohn, er liebt sie, sie liebt ihn und das ist eh auch gut so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.