Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 02.10.2016, 11:20 Uhr

Kurzer Einwurf...

...denn so ganz verstehe ich das Problem deines Mannes nicht: Er fordert, daß die Eltern sich einig sein sollen... Aber das seid ihr doch??

Euer Sohn hat was mitgehen lassen - und ihr seid euch beide darüber einig, daß das nicht geht... Dann ist doch alles schick! Daß jeder von euch unterschiedliche Lösungsansätze hat... Nun, das ist doch logisch. Aber viel wichtiger ist doch eben, daß beide sich grundsätzlich einig sind...
Würde dein Mann mal seinen Stock aus dem Allerwertesten bekommen und das Ganze etwas neutraler betrachten, würde er vielleicht auch erkennen, daß man sich das ganze Gestreite im Anschluß hätte sparen können...

Liebe Grüße,
Martina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.