Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gummibärchen1 am 16.06.2009, 16:21 Uhr

krise, selbstbewußtsein am boden..alles doof

ja ein bißchen programm haben wir, wie kinderturnen und krabbelgruppe. dadurch hab ich auch nette mädels kennen gelernt mit denen man gut quatschen kann. allerdings würde ich da nicht gleich alles auspacken. meinen ganz guten freundinnen führen zur zeit noch ein anderes leben. die machen karriere und haben noch keine familie. die können meine situation nicht so richtig nach voll ziehen.
ich muß raus das weiß ich, vorher hatte ich einen stressigen job und immer viel um die ohren. jetzt hocken wir die meiste zeit zu hause rum. will ja auch nicht immer rumjammern. wird sicher wieder besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Zum Thema: Ehe in Krise oder zu oberflächlich?!?!

Erstmal danke für Eure ganzen Antworten, in der Tat bin ich erstmal erschlagen, ob der Tatsache was für Diskussionen mein Posting hier ausgelöst hat und war über den 1.5. nicht da. Zur Klarstellung: Ich habe meinem Mann - wie bereits geschrieben - kennengelernt nachdem ...

von Buttermilch 02.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krise

Ehe in der Krise?

Muss heute auch mal mein Problem loswerden. Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen, wir haben zwei Kinder (3 J.) und (2 M.) und gerade erst gemeinsam ein Haus gebaut. In den letzten Jahren haben wir ein sehr anstrengendes Leben geführt, beide beruflich stark ...

von Buttermilch 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krise

ganz ehrlich,wie fühl ihr euch,alleinerziehend..bin in der krise

hallo..also ich glaube ich will nicht unbedingt hören was ich tun soll...ich denke, jeder muß selber rausfinden was für ihn richtig ist..ich möchte eher wissen ob es euch auch so geht/ging?! mein mann ist 40 und ich knapp 30..wir sind 5 jahre zusammen,3 verheiratet und unsere ...

von lilli79 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krise

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.