Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von disi am 17.06.2009, 9:18 Uhr

Mamiclaudia und Gummibär

hallo,

warum fühlst du dich 2 Jahr nach der ss wie ein hässliges Entlein?
lässt du dich gehen?
wenn ihr so selten Sex miteinander habt ist es ja auf "einer Art normal" wenn du dich gehen lässt.
Ehrlich gesagt, das würde mir mit meinem Mann auch keinen SPass machen.
Wir haben auch nicht in weiss oder mit Party geheiratet, ist schade muss ich sagen, aber mein Gott wir hatten damals kein Geld und machen jetzt ebend andere schöne Dinge.

Ich würde dir ans Herz legen, dass du ersteinmal bei dir anfängst, versuche erstmal wieder was aus dir zu machen, gehr vielleicht zum Friseur, mach dich etwas hübsch und versuche aus Sachen die du hast positives zu machen.

Deine Tochter ist da, seh auch dort eine Aufgabe und das mit Sportgruppen oder so find ich auch schon mal gut, da kommst du auch unter andere Leute zum Austascuh.

Wenn dein Mann sieht, dass er wieder eine motivierte Frau hat die nicht nur rumhängt, wird er sicher auch wieder anders werden.

Eure finanziellen Probleme müsst ihr gemeinsam in den Griff bekommen.
Gut du hast einen Fehlerg gemacht und wirst es bestimmt nie wieder tun.

Fang bei dir an, wen er dich liebt und du ihn so wie du es sagst, dann könnt ihr mal anfangen Ordnung in euer Leben zu bringen.

Es ist viel Arbeit, aber bei 2 Menschen die sich lieben, lohnt sich das.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.