Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 01.09.2009, 12:55 Uhr

Kondom?

Mag ja nicht als Spielverderber dastehen, aber habt ihr wenigstens ein Kondom benutzt?

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

etwas peinliche Frage an die Kondombenutzer - aber ich weiss nicht wo ich sonst

Hallo ... eine Antwort auf meine Frage her bekommen soll.... seit unser 5jähriger da ist verhüten wir natürlich u. in der "gefährlichen Zeit" mit Kondom. Nun ist es so dass wir irgendwie nicht so ganz zufrieden sind mit Kondom, aber Hormone möchte ich nicht mehr ...

von RR 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom

Aidstest vor Sex ohne Kondom?

Ich habe eine Frage Also mein Freund und ich sind seit 4 Monaten zusammen, vor einem Monat haben wir das erste Mal miteinander geschlafen, da ich die Pille nehme, haben wir keine Kondome benutzt. Er hatte vor mir mit drei anderen Sex. Ich vertraue ihm und ich kann mit ...

von killefeet08 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom

Kompliziertere Kondomfrage...

Hallo ihr da draußen! Bin neu hier und finde dies ein wirklich nettes Forum... Melde mich deshalb gleich mal mit einem etwas ungewöhnlicherem Problem bei Euch... Es geht um folgendes: Mein Mann ist "recht gut bestückt" und wir verwenden daher Kondome in XXL (Marke condomi) ...

von FrauMitKind 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom

Durch geplatztes Kondom schwanger? Wem ist das passiert?

Hallo, ich verhüte nur mit Kondom und bisher ist auch nichts passiert, nun habe ich jetzt schon oft gehört da ein Kondom geplatzt ist und dadurch eine Schwangerschaft entstanden ist. Nun meine Frage wem ist das passiert und ist dann das Kondom in oder ausserhalb der Scheide ...

von sukii 19.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom

Frage wegen Kondome und Aufpassermethode.

Hallo, ich würde gerne eure Meinung dazu hören, es geht darum das mir meine Bekannte gerade erzählt hat das sie mit ihrem Mann mit Kondom verhütet gekoppelt mit der "Aufpassermethode". Das heiß das er anfangs ohne Kondom eindringt und kurz vorm Orgasmus rauzieht und dann ...

von Ksena 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.