Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kräuterhexe82 am 30.08.2009, 22:15 Uhr

ein komische gefühl

hallo!
bin eigentlich nur stille mitleserin,aber nun habe ich auch ein problem.
ich bin seit 8 jahren glücklich mit meinem freund und wir haben auch ein gemeinsames kind.
gestern abend hatten wir besuch von unserem besten freund.wir haben uns ne pizza bestellt und wollten dvd schauen.ich saß mit ihm auf dem dreier.mein freund saß auf dem zweier.da mir kalt wurde schnappte ich mir ne decke und kuschelte mich ein. irgendwann legte sich unserer bester freund zu mir.das heißt kopf neben meinen beinen.ich machte ein paar späße.er lag da wie ein totes tier. nun fing ich an in an über den kopf zu streicheln und ihn am kopf zu kraulen.er sonst sehr schüchtern auch mir gegenüber,lies sich das gefallen.ich sollte nicht mehr damit aufhören.also machte ich weiter.irgendwann sagte mein freund er sei müde und verschwand im bett.wir beide lagen noch zusammengekuschelt auf dem sofa.irgendwann streichelte ich ihm seinen handrücken.als ich aber aufhörte,weil meine hand mittlerweile eingefroren war,nehm er sie und wärmte sie mir und streichelte mir die hand.da hatte ich ein komische gefühl im bauch.er sah mich an und seine augen funkelten richtig.irgendwann ist er dann nach hause.
könnt ihr mir sagen was ich für ein gefühl habe?
heute lag ich in der gleichen position mit meinem freund da. da er aber im gesicht kitzelig ist verzog er jedesmal das gesicht wenn ich ihn streichelte.er meinte nur ich soll unseren freund anrufen dem hat es ja gefallen.

 
14 Antworten:

Re: ein komische gefühl

Antwort von ISA83 am 30.08.2009, 22:25 Uhr

na was fühlst du denn? denkst du viel an diese situation mit eurem freund? hat es dir gefallen? hättest du mehr gewollt? oder war es für dich spaß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein komische gefühl

Antwort von kräuterhexe82 am 30.08.2009, 22:32 Uhr

naja es war schon sehr schön.aber mehr will ich nicht.ich hab ihn halt lieb.
ich muss auch immer an die situation denken. was wäre wenn er nicht gegangen wäre.aus spaß wird manchmal ernst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein komische gefühl

Antwort von ISA83 am 30.08.2009, 22:36 Uhr

naja, wenn du nix für ihn empfindest und du deinen partner liebst, hake es ab! es ist ja nix passiert...???!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein komische gefühl

Antwort von kräuterhexe82 am 30.08.2009, 22:39 Uhr

für mich war es halt mehr ein trösten.da er sich von seiner freundin getrennt hatte und sehr traurig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein komische gefühl

Antwort von ISA83 am 30.08.2009, 22:41 Uhr

ich hoffe das er sich jetzt keine hoffnungen macht? hat er sich vieleicht getrennt weil er dich liebt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein komische gefühl

Antwort von kräuterhexe82 am 30.08.2009, 22:43 Uhr

ne das glaub ich nicht.wir kennen uns ja schon zu lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein komische gefühl

Antwort von ISA83 am 30.08.2009, 22:43 Uhr

na dann is ja alles paletti... hake es ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein komische gefühl

Antwort von kräuterhexe82 am 30.08.2009, 22:46 Uhr

ja mach ich.
hoffe das gelingt mir auch so schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein komische gefühl

Antwort von Butterfly2008 am 30.08.2009, 22:57 Uhr

Abhaken, aber ganz schnell. Er ist frisch getrennt, braucht jede (weibliche) Zuneigung und vorallem Bestätigung vom weiblichen Geschlecht. Wenn er dich dann "soweit" hat, räumt er sicher nicht den Scherbenhaufen am nächsten Morgen weg!!!

Alles ganz schnell vergessen, bevor du dich von ihm wg. Trennung trösten lassen musst. Denk an dein Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein komische gefühl

Antwort von Sidney+BriBri am 30.08.2009, 23:21 Uhr

Aus diesem Grunde halte ich immer einen "Höflichkeitsabstand" zu meinem besten Freund. Ich bin zwar da wenn er mich braucht und anders rum, ABER so anschmusen, Kopf kraulen etc. geht garnicht. Da ist bei mir eine Barriere und die wird nicht durchbrochen.

Ich würde die Sache auch gleich abhaken und aufpassen, dass es nicht mehr zu so einer Situation kommt, in der in irgend einem fremden Kopf Missverständnisse auftauchen könnten, sei es beim festen Freund oder besten Freund.

Alles andere bringt nur Ärger und er wird sich auch ohne Kopfkrauler nicht aus dem Kellerfenster stürzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein komische gefühl

Antwort von Pixelmama am 30.08.2009, 23:37 Uhr

Ich seh's auch so wie die beiden letzten Beiträge -
Finger weg, sonst könntest du dich verbrennen, auch wenn du eigentlich gar nicht "hinlangen" wolltest

Bauchkribbeln ist was schönes, aber denk dran, was du aufs Spiel setzt !!

und noch eins - zeig deinem Schatz in nächster Zeit mal, dass du ihn liebst. Er hat das offensichtlich mitbekommen und war nicht gerade glücklich darüber (naja wer wäre das schon).
Wenn er sich nicht so gerne so kraulen lässt (würd ich an seiner Stelle auch nicht in exakt der gleichen Situation wie zuvor der Kumpel!!), wird sich schon eine andere Möglichkeit finden, ihm was Gutes zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein komische gefühl

Antwort von kräuterhexe82 am 31.08.2009, 7:29 Uhr

werd ich machen.danke für die tipps.vielleicht ist aber aber auch nur ein hirngespinnst von mir.ich weiß was ich an meiner familie habe.vieleicht steh ich aber auch auf borsten.er hat sehr kurzen haare und das war praktisch wie ne handmassage liebe es auch barfuß über borsten zu gehen.ich denke es tat gut für uns beide auchmal zu reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein komische gefühl

Antwort von Johnnymami am 31.08.2009, 21:35 Uhr

ich schätze, als erstes, solltest du mit deinem freund mal reden - der scheint einigermaßen sauer zu sein.

ansonsten: sei halt ehrlich zu dir selbst! Sowas ergibt sich eigentlich nicht spontan, wenn es nicht schon länger geknistert hat... Hör in dich rein.

mlG
nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein komische gefühl

Antwort von teddy3 am 31.08.2009, 22:59 Uhr

ihn hat es nicht gestört,wieso auch er weis wie ich bin für mich gehört das dazu und er kennt auch meinen allerallerliebsten freund.den ich leider nicht mehr oft sehe.wir waren wir geschwister.aber ohne beziehung.
ne geknistert hat es nicht.war halt völlig ungewöhnlich für mich und daher kommt bestimmt auch das komische gefühl.aber was solls.ich weiß das da nix ist.ich hab den halt nur gerne.
wir lagen ja nicht übereinander oder sonstiges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.