Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 01.11.2010, 16:13 Uhr

komm aus deinem schneckenhaus!!

wie weit wohnt ihr denn auseinander?

Also ich würde die alte Hexe einfach ignorieren. Wenn er zu Mutti fahren möchte dann bitte alleine und wenn Mutti zu euch kommt, dann bitte nur noch wenn dein Mann da ist und dann würde ich spazieren gehen, mich in ein anderes zimmer verkrümeln oder sowas. Wenn du unbedingt mit hin fährst würde ich bei dem ersten dämlich Kommentar meine Jacke anziehen und mit den Kindern gehen udn ihn bei Mutti sitzen lassen.

Das kann ich bseonders gut, jemandem spüren lassen wenn ich ihn nicht mag und deine SM wäre für mich das gefundene Fressen. Und wenns gar nicht geht, dann würd ich Ihr die Meinung geigen und ihr klipp und klar sagen, dass sie dich in Ruhe lassen soll und das sie auch nicht mehr kommen brauch, wenn dein Mann nicht da ist und du nicht mehr zu Ihr kommst und wenn sie den Kindern noch einmal so gegenübertritt auch die Kinder nicht mehr hin lässt. Und wenn sie danach im KKH landet ist es nicht deine Schuld, sondern Ihre eigene PUNKT

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.