Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetbelly am 06.02.2012, 10:53 Uhr

Keine frage..

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin in letzter zeit so fertig, dass ich echt nicht weiß wie es weitergehen soll. Mein Mann und ich sind seit über sechs Jahren zusammen, zwei davon verheiratet. Vor knapp zwei Jahren ein Haus gekauft, seitdem ist nur noch Stress, das Haus ist ziemlich alt, wie wussten auf was wir uns einlassen auf eine Baustelle und ja wir haben immer gesagt die ersten drei Jahre werden anstrengend, sowohl finanziell als auch körperlich. Wir haben noch ein Jahr bis zu unserer selbst genannten Frist aber es ist so, dass keiner mehr die Energie hat weiter zu machen. Nichts funktioniert und es ist extrem belastend, dass immer jeder Cent ins Haus gesteckt werden muss. Wir haben hier noch soviele Baustellen und kriegen es selbst nicht hin und das Geld ist auch knapp. Ich kann aber auch nicht so leben wie es hier ist, ich kann den Anblick der Baustelle einfach nicht mehr ertragen. Unsere ehe leidet so extrem darunter, wir haben im mai unser erstes Kind bekommen und können es kaum genießen weil alles so belastend ist. Ich bin mittlerweile soweit, dass ich alles hinschmeißen möchte. Ich kann nicht mehr und würde freiwillig wieder in eine miniwohnung ziehen um die ganze Belastung los zu werden. Ich hab Angst, dass unsere ehe daran zerbricht. Es war unser Traum aber ich weiß mir keinen Rat mehr..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.