Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine_3008 am 07.02.2012, 8:31 Uhr

Keine frage..

Hallo,

Ich kann dich sehr gut verstehen, mein Freund und ich hatten das gleiche Problem. Er besass ein Haus als wir uns kennen lernten und ich bin zu ihm gezogen. Das haus (ca.100 Jahre alt) war eine Ruine, nichts fertig, alles angefangen... Da ich Bauzeichner gelernt habe und er Handwerker ist, dachten wir gemeinsam können wir das stemmen ohne Probleme. Nach 3 Monaten hat sich ein Baby angekündigt und wir sind in totale Panik geraten, da nichts fertig war, ausser die Küche. Dann hab ich eine FG gehabt und wir sind in eine dicke Krise geschlittert. Ich war vor lauter Trauer wie gelähmt, dann ist meine Mutter gestorben und er hat seinen Job verloren und auch nichts mehr gemacht. im August letzten Jahres wurde mir alles zuviel und ich bin komplett zusammen gebrochen... Dann haben wir eine Entscheidung getroffen, wir haben das Haus verkauft, so wie es war und haben einen Käufer gefunden. Kurze Zeit später sind wir in unser neues Haus eingezogen, ohne Baustellen mit schönem Garten. Nun ist wieder ein Krümelchen unterwegs und es geht uns gut. Unsere Krise ist überwunden, auch wnen nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen ist.
Aber letzendlich müsst ihr eure eigene Entscheidung treffen und miteinander reden, nur so könnt ihr eine Lösung finden...

LG

Esther

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.