Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 02.02.2012, 16:45 Uhr

@Leewja und vallie

also leewja, ich find es schon rücksichtsvoll gegenüber seiner neuen Freundin, nicht ständig sms hin und herzuschicken. Im übrigen schicke ich meistens auch nur, wenn mein partner nicht da ist. und ICH würde mich bedanken, einen neuen Partner kennenzulernen, der ständig sms mit ner anderen schickt...

ABER : ICH will auf das Geschreibsel nicht verzichten, vallie, und bisher hatte ich das Gefühle, ER auch nicht.

Und dass, obwohl wir niemals Pimpern werden (wahrscheinlich).

Und hätte ich jetzt ein unattraktives arschloch hier zu hause,würde ich ihn ganz sicher treffen. Aber so ist das ja nicht....ähnlich wie bei Leewja.

 
3 Antworten:

Re: @Leewja und vallie

Antwort von Leewja am 02.02.2012, 18:08 Uhr

Das "(wahrscheinlich)" finde ich unheimlich sympathisch!

Und bei mir ist alles schon noch etwas anders....

aber ich weiß, was du meinst.

und ja, ich als neue freundin hätte es auch nicht so gern.

ich als alte ehefrau wahrscheinlich auch nicht.

deshalb sollte er es heimlich, also wirklich geheim machen, oder ganz lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja, andere fänden die Situation,

Antwort von jaspermari am 02.02.2012, 19:06 Uhr

zwei tolle Typen "am Start" zu haben, bestimmt toll....
ICH sonst auch, aber heute NICHT. Wobei MEIN toller Typ heute super war, als er nach hause kam.....:
Jasper und ich geheult (ich hab das letzte mal vo ca. 2 jahren geheult, j. nich....) und er hat voll einfühlsam gefragt, was wir haben. J. hatte das Geburtstagsgeschenk für seinen Freund gesehen und eine stunde geheult.
Ich, nach einer halben stunde weichgeheult, mit tollen weightwatchers falafeln, auch geflennt, als die falafeln immer nur zerliefen und das Pita auch einfach kacke war....und ER hat uns ersthaft getröstet...das fand ich ECHT toll.

Traumtyp 2 schickt ständig sms (Zitat:Lass uns weniger sms schicken). "Bin sooo busy, melde mich später".

Also alle Männer wieder lieb... aber ich für heute bedient...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jasper

Antwort von Einstein-Mama am 02.02.2012, 20:47 Uhr

hab ein lied für dich!

http://www.youtube.com/watch?v=rvnJX_sgXhM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.