Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püppi1711 am 23.07.2010, 21:00 Uhr

Kein sexuelles Verlangen mehr

Hallo zusammen!

Seitdem mir mein Mann kürzlich um die Ohren gehauen hat, ich möge mich "beim Bumsen mehr bewegen" (manche erinnern sich vielleicht), ist bei mir der Ofen aus. Und zwar total. Ich meine damit wirklich, dass ich mir absolut nicht mehr vorstellen kann, mit ihm zu schlafen.

Es ist nicht das erste Mal dass ich solche Nettigkeiten von ihm gehört habe, und meist hatte ich eine Weile daran zu kauen. Ich halte mich eigentlich auch nicht gerade für ein Kind von Traurigkeit - wir haben viel ausprobiert, als unser Sohn kam wurde es natürlich erstmal weniger, aber nicht unbedingt wegen dem Kleinen, sondern weil mein Mann mich wirklich täglich wegen irgendwas kritisierte oder tadelte. Irgendwann kam ich mir vor, als würde ich mit meinem Vater zusammenleben, und normal ist man auf den ja nicht scharf.

Mein Mann hat das Problem, dass er sehr schnell kommt, zumindest beim ersten Mal. Beim zweiten Mal geht es länger, aber durch viele seiner Äußerungen über mein Aussehen war ich irgendwann ziemlich blockiert, einen Orgasmus habe ich bei ihm schon lange nicht mehr gehabt.

Es ist leider so, dass er immerzu fordert: er wollte unbedingt Analsex und weil ich dafür bin, alles mal auszuprobieren, versuchten wir es auch zweimal, doch es tat mir viel zu weh, und dann wollte ich nicht mehr. Er hörte aber nicht auf damit zu nerven, eine Woche vor der Geburt unseres Sohnes war es so schlimm, dass ich ihm kaum den Rücken zudrehen konnte ohne dass er damit anfing. Dadurch hatte ich ehrlich gesagt immer weniger Lust auf einen weiteren Versuch. Mit dem Oralsex ist es ähnlich, das habe ich früher gerne gemacht, aber er tut immer so als würde ihm das zustehen (manchmal habe ich auch das Gefühl, es ist ein weiteres Mittel für ihn, mich zu unterwerfen, wo er doch schon in fast jeder anderen Hinsicht die Maßstäbe setzen will). Also, Erfahrung habe ich damit durchaus, aber ihm fiel trotzdem immerzu irgendwas auf, was ich falsch mache oder besser machen könnte. Ist es schlimm wenn einem da irgendwann der Spaß vergeht???

Von meiner momentanen Abneigung bin ich ziemlich erschrocken weil mir schon allein die Vorstellung total gegen den Strich geht. Ich habe keine Ahnung ob diese Gefühle umkehrbar sind, vielleicht habe ich von ihm schon zu viele verbale Prügel kassiert. Aber vielleicht kennt Ihr ja auch so sexuelle Flauten und könnt mir berichten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.