Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gabi-carsten am 03.08.2009, 19:29 Uhr

kein Partnerschaftsproblem aber trotzdem total blöd.........

Ich bin kläglich gescheitert. Ich hätte gedacht, dass es klappen könnte. Bei anderen geht das doch auch....... Vor 6 Jahren bin ich mit meinem Mann und unserer Tochter zu meinen Eltern ins Haus gezogen. Wir standen vor der Situation: jetzt oder nie. Hätten wir doch die Option nie gewählt. Ich weiss, dass mein Vater kein einfacher Mensch ist. Aber jetzt war es eindeutig zu viel. Er hat mit meinem Mann gemeckert, dass der Einstellplatz für unser Auto zu hoch gebaut ist, dass die Steine nicht gut liegen, dass zu viel "gerüttelt" ist, dass.......................................... es nahm einfach kein Ende. Den einzigen Platz den wir für das Auto haben ist unter dem Kirschbaum der etwa 60 Jahr alt ist. Und das ist der Streitpunkt. Eigentlich macht er das ganze Jahr nur Dreck, man kommt nicht an alle Kirschen dran bzw. man kann sie ja auch nicht alle aufessen. Aber entfernte Nachbarn bekommen ihr Fett weg, wenn sie sich 5 Kirschen pflücken................... Jetzt ist es eskaliert. Mein Mann hat gesagt entweder wir ziehen gemeinsam aus oder ich gehe alleine, das mache ich nicht mehr mit............. Natürlich sind wir immer Schuld, auch die anderen die nicht nach der Nase meines Vaters reden.............. Mit wem der sich schon über den Haufen geworfen hat......................... Aber wie schon gesagt es sind immer nur die anderen, er hat keine Schuld. Auch meine Mutter hat nicht das Rückrad mal auf den Tisch zu hauen (sind seit 40 Jahren verheiratet....) Jetzt bin ich völlig frustriert, mein Mann seit Anfang des Jahres arbeitslos, keine Aussicht auf einen Job (er ist Metaller), fährt in kürze zur Kur (immerhin kommt er aus der Schusslinie).
Wir sind übrigens offizielle Mieter und bezahlen eigentlich genau so viel, wie andere Mieter in vergleichbaren Wohnungen. Vor dem Umbau hier hat mein Vater mir in die Hand versprochen dass wir z. B. einen Balkon bekommen, bis heute ist da nichts passiert. Mit dem Argument wieso soll ich euch einen Balkon bauen, wenn dein Mann nicht mal die Kabel (von Satanlage) vernünftig hinter die Kiwi (monstermäßig gross) legen kann..... hätten wir gemacht wenn der Balkon kommt da man sonst da nicht richtig drankommt............. Ich könnte noch stundenlang sowas aufzählen............... kurzum der Altersstarsinn meines Vaters hat es entgültig zerstört................. Jetzt hat sich mein Mann schon in der Schweiz beworben damit er ja hier weg kommt. Und ich stehe dazwischen mich nervt es genau so wahnsinnig wie meinen Mann, nur es ist mein Vater. Danke fürs Zuhören, ich mußte meinen Frust mal loswerden.

Gruß Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.