Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlueKitty am 01.08.2009, 14:30 Uhr

Boahr der kotzt mich so an ...

Mein menne kam grad heim nachdem er seit heut früh auf Arbeit war und hat sich erstmal aufs Sofa gepflanzt soweit sogut ich hab ihm was zu essen gemacht und gesagt das es bei uns auf dem Konto nicht grad rosig aussieht und er endich sein Scheiss World of warcraft kündigen soll weil das alle 3 monate 60 euro kostet und er es seit der Anmeldung nie wieder gespielt hat ( haben schon einmal für die Katz gezahlt!) Das muss ja nicht sein meinte ich und ich und ich sage das mittlerweile seit 2 monaten und es passiert einfach nichts ich weiss nicht wie man den Scheiß löscht oder kündigt was auch immer naja und bin halt nachdem er garnichts dazu gesagt hat etwas forscher geworden, da springt der wahni auf schreit mich dämlich an das ich ihn nur noch volllassen würde und das es auf Arbeit besser war und er jetzt auch wieder dort hinmacht, hat noch schön die Türen geknallt obwohl die KInder schlafen und war weg, ich hab dann nur noch hinter her gerufen was für ein selten dämliches Arschloch er sei ( ja ich weiss, hätte ich mir sparen können aber wenn ich einmal auf 180 bin) natürlich ist er mit dem Auto los so das ich nicht mal mit den Kindern wegfahren kann wir wohnen am A... der Welt bin auf`s Auto angewiesen mit den Kids! Naja ich denke der Herr wird sich im Laufe des Abends oder Nacht mal wieder melden. Mann mann mann ich könnte ihn wirklich schlagen es sind soviele kleine Sachen die sich langsam aufpuschen! :( Naja gut danke fürs zuhören vielleicht hat ja jemand einen Tipp Lg

 
11 Antworten:

So

Antwort von supermampfi am 01.08.2009, 14:43 Uhr

Und das ganze jetzt bitte mit Interpunktion und weniger chaotisch.





Ich dinde solche Postings eine BELEIDIGUNG für diejenigen, die helfen sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So

Antwort von BlueKitty am 01.08.2009, 14:51 Uhr

Sorry, bin ein bisschen aufgebracht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein paar tipps? gerne....

Antwort von claudi700 am 01.08.2009, 14:52 Uhr

1. gewöhnt euch einen anderen ton an, denn auf dieser basis könnt ihr euch nur anmotzen und anplärren. wenn das zu einer lösung führt, kriegt ihr einen preis.

2. setzt euch bzgl. geldsparen zusammen, prüft, wo ihr was sparen könnt (versicherungen etc.) eine liste machen mit allen posten, die ihr ausgebt und was ihr an einnahmen habt (zwegat läßt grüßen ;-)

sorry, aber ich finde es unterirdisch, wie ihr miteinander umgeht.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boahr der kotzt mich so an ...

Antwort von wildbande am 01.08.2009, 15:12 Uhr

Hallo,
scheint, als hättest Du für solch ein Gespräch den denkbar schlechtesten Zeitpunkt erwischt, den Du kriegen konntest.
Versuch mal ein Gespräch mit Claudias Vorschlägen zu suchen, wenn Männe ausgeruht ist.
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boahr der kotzt mich so an ...

Antwort von Häsle am 01.08.2009, 16:28 Uhr

Hallo,
ich bin ja nicht so der Typ, der dem Mann Pantoffeln und Zeitung nachträgt, nur weil er so lieb ist, in die Arbeit zu gehen. Aber ihn gleich nach der Arbeit zuzulabern, dass er sein "Scheiß"-WoW kündigen soll und herumzunörgeln, das fiele mir nie im Leben ein. Wenn mein Mann das bei mir machen würde, würde ich auch Reißaus nehmen.
Ich finde auch, dass Claudia Recht hat mit ihren Vorschlägen. Du solltest deinen Mann erstmal zur Ruhe kommen lassen und dann versuchen, ihn mit einzubinden. Stellt doch zusammen einen Haushaltsplan o.ä. auf. Wichtig ist, dass du nicht die Chefin oder Mutter raushängen lässt. Das mögen die wenigsten Männer.
Über den Umgangston (auch die Ausdrucksweise in deinem Posting) sag ich lieber mal nix. Ist das bei euch immer so?
LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boahr der kotzt mich so an ...

Antwort von Klaerle am 01.08.2009, 16:39 Uhr

Na, ihr geht ja nett miteinander um ...

Das Männer erstmal Ruhe nach dem Arbeiten wollen und nicht sofort angezickt werden wollen, ist doch bekannt. Wenn du ein Problem klären möchtest, dann in einer ruhigeren Situation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum kündigst Du das nicht?

Antwort von flassk am 01.08.2009, 17:36 Uhr

und er muss es nur noch unterschreiben...

Man kann sich das Leben auch schwermachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Claudi700 hat recht und beim nächsten Posting bitte mal mit Punkt und Komma ;-)

Antwort von Mucki84 am 01.08.2009, 20:00 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boahr der kotzt mich so an ...

Antwort von Neniel am 01.08.2009, 21:33 Uhr

Naja, wenn man von einem Mann der grade nach einem langem Arbeitstag nach hause kommt etwas will sollte man einen anderen Ton anschlagen. So klappt´s nicht, wie du ja gemerkt hast. Geht ihr vor euren Kindern auch so miteinander um?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boahr der kotzt mich so an ...

Antwort von pothi am 01.08.2009, 22:19 Uhr

rede mit ihm in ruhe.

und was würdest DU sagen, wenn ER sagt, okay er kündigt seinen wow, dafür kündigst du den sinnlosen internet-vertrag?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boahr der kotzt mich so an ...

Antwort von BlueKitty am 01.08.2009, 23:39 Uhr

Hmm, also wir haben uns grade eben nochmal unterhalten und ich seh ein es war wirklich einer der schlechtesten Augenblicke überhaupt. Kündigen kann ich selber den Vertrag nicht weil ich erstens 0 Plan habe wie das geht und er da wohl einen bestimmten Code für eingeben muss den er in seinen Unterlagen ( warum auch immer) auf Arbeit liegen hat. Dann zur Frage ob wir uns vor unseren Kindern so ankäsen: Nein, normalerweise machen wir das überhaupt nicht, nicht mit und auch nicht ohne Kinder wir haben in unserer Familie einen sehr lieben Ton ( ausser in der heutigen Situation ) unsere Kinder haben noch nie und werden hoffentlich auch nie einen Streit oder eine Meinungsverschiedenheit von uns mitbekommen, mir sind heute einfach die Sicherungen durchgebrannt. Ich habe auch bemerkt das ich in letzter Zeit sehr launisch bin ich habe die Vermutung dass das durch meine DMS kommt, denn immer wenn ich gespritzt wurde bin ich leicht reizbar und habe auch Pickel und andere Veränderungen die ich eigentlich nicht von mir kenne. Und @ pothi ich möchte ja nur das er den Vertrag kündigt weil er ja eh nicht mehr dieses Spiel spielt und es Quasi rausgeschmissenes Geld ist, das hat nichts mit dem I-Net Anschluss zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.