Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanpot am 29.07.2009, 16:21 Uhr

boah, man sollte im allseits beliebten TV Werbung machen...

für dieses Forum. Da ist ja echt Oliver Geissen ein Dreck dagegen, und auch die BZ kommt an dieses Format hier nicht heran wie ich finde. Nicht das ich all dieses allzu oft konsumieren würde, dazu ist mir meine, durch Kinder, Haushalt, Garten und pflegebedürften Eltern sowie sämliche Haustiere - nicht zu vergessen meinen Job - nur allzu geringe Freizeit viel zu schade; dennoch hab ich den Vergleich. Glaubt mir, man könnte euch gut ausstellen und ja... Eintritt verlangen.

Es wurde mehrfach vorgeschlagen eine Rangliste in eurem royalen Regiment aufzustellen. Ich finde diese Idee auch recht amüsant muss ich gestehen. Und dann kann sich der Hofstaat ja eine Rangliste für Probleme bis Problemchen zulegen die es würdig sind, vernünftig beantwortet zu werden. Diese würde ich dann veröffentlichen - nicht das sich noch jemand hier her verirrt und euch mit Kinkerlitzchen behelligt und ungewollt eine über die Rübe kriegt.

So, *Tomaten und Eier in die Runde stell* ... bitteschön. Viel Spaß!

 
3 Antworten:

Re: boah, man sollte im allseits beliebten TV Werbung machen...

Antwort von Snickers1971 am 29.07.2009, 17:42 Uhr

was für eine Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?
Das hier ist ein öffentliches Forum und hier kann und darf jeder seine Meinung sagen. Nichts anderes. Ok, einige sind ziemlich heftig aber damit muss man rechnen, wenn man hier postet, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mädels ,Ihr seid die geilsten, aaaaaaaaaaaaaaber.........

Antwort von Sakra am 29.07.2009, 19:46 Uhr

wie soll man denn grinsenderweise eure diskussionen verfolgen, wenn man früh kurz vorm dienst hier reinschaut und jetzt abends nimmer hinterherkommt mit lesen??hmmmm??

das geht net!

habe nie gedacht das ein sommerloch so erheiternd sein kann und auch die mädels hier, die ich im stillen kämmerlein wertgeschätzt habe, teilweisen solchen verbalen müll verbreiten, obwohl sie höchst intelligent sind und ich sonst ihre beiträge mit begeisterung lese.

mensch ,ich schiebs mal eben auf die hitze.............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ,Ihr seid die geilsten, aaaaaaaaaaaaaaber.........

Antwort von onlyboys am 29.07.2009, 19:54 Uhr

Na ja,in jedem Mensch steckt auch ein Tier
Es muss Langeweile sein...

LG,onlyboys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.