Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 04.04.2011, 18:36 Uhr

Kann mir mal jemand etwas schön reden , u.a. besonders @vallie

Für Fans getrennter Wohnung ist diese Entferung geradezu optimal. Genügend "Sicherheitsabstand", aber dennoch sind jederzeit relativ komplikationslose und spontane Treffen möglich, ohne größeren Aufwand.

ICH bin allerdings KEIN Fan des getrennten Wohnens und würde mir daher wohl eher das Zusammenziehen schönreden:
1. finde ich es keineswegs problematisch, wenn ein erwachsener und mit einem Auto ausgestatteter Mann einen 25 km langen Arbeitsweg zurücklegen muss.
Und 2. würde ich es auch keineswegs schlimm finden, die Kinder (wie alt?) mittelfristig an ein neues Umfeld zu gewöhnen.

Wenn Eure Beziehung also auf eine Zukunft hoffen lässt, würde ICH irgendeine Lösung finden (wollen).
Vielleicht die Mitte(?), sofern nicht einer von Euch eine bereits optimale BeHAUSung besitzt?
Somit könnten zumindest auch die Kinder noch "alte" Freundschaften pflegen... und der Arbeitsweg für IHN wäre nicht mehr ganz so lang...

Ich weiß...all das wolltest Du gar nicht hören;-)

Was sagt ER denn dazu?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.