Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Samily  am 30.10.2014, 22:24 Uhr

Kann das schon nachvollziehen...

Guten Abend, ich kann dich SEHR gut verstehen! Unsere Tochter ist nun 17 Monate alt und wenn wir mal Sex hatten in den vergangenen Monaten dann hatte ich auch keine große Lust dazu und habs mehr oder weniger einfach getan "weil es zur Partnerschaft dazugehört". Höhepunkte Fehlanzeige und wie schon gesagt NULL bock! Seit 3 Wochen etwa ist anscheinend "plötzlich" was in meinem Körper verändert worden und ich habe wieder Lust und Spaß daran (wobei viele Positionen nicht gehen, da "rubbelt" es dann bei der Naht vom Dammschnitt).

Nimmst du irgendwelche Hormone? Ich habe nach vielen verschiedenen Pillensorten die Pille abgesetzt (eben weil sich an der Lust nichts verändert hat und die Pille darauf wohl einfluss nimmt) und es hat nun anscheinend nach Absetzen nochmals ein halbes Jahr gebraucht bis sich meine Hormone normalisiert haben und ich mich halbwegs wie früher fühle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.